Hilfe (MW 3)

Also wie ist das spielt lohnt es sich ist die story gut ? ich bin anfänger in shootern ! bitte um hilfe sagt mir wie ihrs findet ;)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 13:56 von Marcel_xD

5 Antworten

die Story ist scheißegal, den man spielt 5-6 stunde Story und hundere von Stunden Online.
Wenn du kein online hast, besorg dir rollenspiel oder so
und wenn du online hast hast du halt die Wahl zwischen BF und CoD
werde jetzt gespammt, aber für mich ist den MP von BF besser, auch wenn ich manchmal CoD zoke
und wenn du dich für CoD enrscheidest nim nicht MW3 sondern MW2, den das ist genauso, blos vom Preiß billiger

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 14:23 von A_SQUAD_LEADER

und mach was gegen ACTA!

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 14:24 von A_SQUAD_LEADER

manchen is die story vielleicht nicht scheißegal.

Also ich finde, dass Black Ops bisher die beste Story aller Call of Dutys hatte. Allerdings wenn du nicht MW1 und MW2 gezockt hast wirst du die ganzen Characktere und so nich kennen sodass du dich mit einer Alles-Scheiß-Egal-Haltung durch die levels schießt.. Außerdem kannst du in MW2 erleben wie der 3. Weltkrieg ausgelöst wurde um den es in MW3 ja geht.

Aber bei einer so verdammt kurzen Spielzeit empfiehlt es sich nur die vorgänger zu leihen statt zu kaufen.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 04:08 von Kaidan

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wenn du story willst kuck filme oder ließ Bücher

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 06:46 von A_SQUAD_LEADER

..das tue ich übrigens auch..

ich wollt damit nur sagen, dass nur weil dir die story egal ist, sie nicht gleich allen anderen auch egal ist. Das werden dir viele spieler auch bestätigen

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 01:09 von Kaidan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)