Der letzte Kreuzzug, 1. Kapitel, Hafenstadt (Lego Indiana Jones)

In der ersten Stadt beim letzten Kreuzzug sind überall so grüne blinkende Pfeile die nach unten zeigen. Man kann an den Hebeln unten ziehen, dann gehen die Markiesen auf aber dann geht nichts mehr - was muss man da machen?
Und noch was ich finde nichts um eine Explosion auszulösen ich komme nicht an die Schatzkisten hinter den silbernen Gittern ran.
Bitte helft mir!
Danke

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 10:33 von Angi977

1 Antwort

Gleich zu Anfang des Levels, am ersten Gebäude hägt ein Seil. Du musst Elsa nehmen um an das Seil zu springen. Nun springst du mit ihr von einer Markise zur anderen bis du ganz am Ende auf einem Balkon ankommst. Dort ist ein goldener Schlüssel. Den kannst du in der Nähe der Brücke benutzen, um für Indy eine Plattform nach oben zu drehen. Mit Hilfe der Peitsche gehts von dieser Plattform aus auf die andere Seite des Wassergrabens. Auf der anderen Seite kann Indy dann einen Schalter betätigen der die Brücke schließt und den Weg für Elsa freigibt.
Was die silbernen Gitter angeht, die kannst du erst in der Freispiel-Runde zerstören mit einem entsprechenden Charakter.
Also einem der eine Panzerfaust hat oder Granaten werfen kann.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 20:11 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)