Hab 2 fragen! (Skyrim)

Hy leute ich hab 2 fragen.

1) Ich hab Skyrim am PC gespielt und will wissen wies am PS3 is?
2) Warm gibts nur cheats für PC und nicht für PS3?

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 14:38 von Skrillex_101

7 Antworten

1. Ich habs nich aufm Pc gespielt aber kann aus oblivion erfahrung sagen das es aufm PC besser is


2.wie willst auf der ps3 bitte die console öffnen um da cheats einzugeben, das is n vollkommen anderes system als nen pc

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 14:55 von Timme13

Rechtschreibung:
1) wies - wie es ; is - ist
2) Warm - Warum ; cheats - Cheats

Lösung:
1) Genauso, nur auf PS3.
2) Weil man bei dem PC auf die
Dateien Skyrim's zugreifen kann,
auf der Playstation 3 nichts.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 14:58 von Lumia

bist du mein lehrer oder was?

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 15:15 von Skrillex_101

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Einfach Kritik einstecken Skrillex, dass gehört dazu.
Also:
1.Kaum ein Unterschied, auser n paar mehr Bugs, keine Cheats und nervigen Ladezeiten beim betreten einer Instantz. Dafür dank Controller meist bequemer^^
2.Frag die Programmierer^^ Die Cheats wären aufjednefall möglich gewesen. Aber scheinbar wollte Bethesda das diesmal nicht^^
mfg Koloss

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 16:14 von Kollosos1

@Lumia: rumkritisieren, aber selbst nicht richtig schreiben können...lustig

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 17:14 von Griffin300

tz warum achten immer soviele auf der rechtschreibung -.- es geht darum das man der person hilft oder die meinung sagt oder weg beschreibt oder ka sonst was

so jedenrfalls 1.die grafik is am pc bestimmt besser als auf ps3 den mein bruder spielts aufm pc und ich auf der ps3 und ich habe den unterschied gemerkt ... 2. hm da bin ich mir nit sicher aber es liegt bestimmt daran das es keine konsolen befehl gibt ... als ob das sinn ergebe auf einer konsole nen konsolen befehl wen das mahhl nit lol ist ...

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 19:40 von PH1LIPPGD

ja das versteh i a net hauptsache man versteht das was der andere meinen oder so

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 10:04 von Skrillex_101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)