Story Modus. (Naruto Ninja Storm Generations)

Ne Frage zu Story Modus. Denkt ihr die Story fängt nicht von Kid Kakashi an ? und dann so weiter oder kann man sich die Storys Aussuchen mit welcher man Anfangen will weil wenn die Story mit den Glockenspiel anfängt wann kommt dann die Story mit Kid Kakashi und Minato? Also ich glaube sie fängt von Kid Kakashi bis Konan vs Tobi..

Danke in Voraus :)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 14:40 von gelöschter User

10 Antworten

Soweit ich weiss hat fast jeder eine eigene Story.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 14:43 von atti113000

ich denke das das so sein wird wie in den folgen

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 14:46 von derdas15

vom mittlerweile 72 chars wäre das echt viel. es wird von 10 leuten die story geben. darunter sasuke, naruto, jiraiya, gaara, kid kakashi, haku und zabuza,bee, minato und eine fehlt glaube ich noch bzw ist nicht bekannt soll aber madara sein ob damit jetzt tobi gemeint ist oder der junge madara ist nicht sicher. ich denke schon das man mit naruto anfängt und dann die nebenstorys freispielt und sie auswählen kann

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 14:49 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
du hast itachi vergessen

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 14:53 von Rothaar_shanks

stimmt mist

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 15:00 von hatakesakumo

mein Wunsch Kandidat wehre nagato

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 15:33 von Rothaar_shanks

hmm aber sehr unwahrscheinlich dass es nagato geben wird

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 18:01 von gelöschter User

wenn es so sein sollte würde sie bei madara vs hasirama beginnen und das würde heißen das madara bestätigt wird

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 20:20 von UchiaLord97

wenn es so sein sollte würde sie bei madara vs hasirama beginnen und das würde heißen das madara bestätigt wird

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 20:20 von UchiaLord97

aber in den trailers sieht man dass die in gruppen deren storys haben

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 00:49 von bojan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)