Lohnt es sich? (Halo Reach)

Hej Leutz!

Lohnt es sich Halo zu kaufen?
Gibt es eurer Meinung nach bessere Halo's?
Is das Spiel für Einsteiger schwer zu erlenen, wenn man bis jetzt nur COD Erfahrung hat?

Danke euch jz schon im Vorraus für die Antworten!
Man sieht sich! :)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 14:40 von Tamriel123

4 Antworten

ja es lohnt sich
meiner meinung nach ist reach das beste
nein ist es nicht, bei mir war das das erstespiel das ich auf xbox 360 besitzt

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 15:47 von Noble_Sechs

Danke für deine Antwort :)

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 16:01 von Tamriel123

Also für mich war es nicht schwer zu lernen und ich zockte eigendlich auch nur COD und das spiel ist auch einfach nur geil also ich sage hol es dir und wenn du es hast schicke mir ne freundschaftsanfrage ich helfe dir gerne mein gamertec=II Sytec Master.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 18:45 von sparten232

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Passt wird gemacht kann aber noch eine Weile dauern.
Aber wenn ich es habe adde ich dich

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 19:25 von Tamriel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)