Das Herzteil der Wand der Göttin (Zelda Skyward Sword)

Wenn man hinter dem Tempel am Anfang des Waldes die Wand der Göttin aktiviert und dann alles für den Goronen zeichnet, soll man ja ein Herzteil bekommen. Ich habe also alles gezeichnet (Rubine, Herze, Pfeile, Bomben, Feen), doch es passiert nichts. Ich habe jetzt schon 10 Mal dieses verdammte Triforce für die Feen gemalt und jedes Mal sagt der mir nur: "Bald wird die Wand wieder erwachen. Hilf mir dann bitte wieder." Und wenn ich später wieder komme, redet er wieder über diese rote Lebensfrucht und was es wohl bedeuten soll.
Ich bin am verzweifeln, mir fehlt nur noch dieses Herzteil. Muss ich sonst noch etwas machen? Hilfe BITTE!

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 14:51 von Merlin1

2 Antworten

wenn sich die wand der göttin aufgeladen hat musst du vorher mit dem goronen sprechen. dann nennt er dir irgendein symbol und das er nicht versteht was es damit auf sich hat. wenn du dann das entsprechende symbol an der wand der göttin zeichnest sollte er dir das herezteil geben.

bei mir hat er gleich beim ersten richtigen symbol das herzteil rausgerückt.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 15:06 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Das ist eben mein Problem: ich spreche ihn an, zeichne das Symbol und wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er mir nur: "Die Wand wird bald wieder da sein. Ich hoffe, du kommst dann wieder um mir weiter zu helfen." Der will mir einfach nicht dieses verdammte Herzteil geben!

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 15:48 von Merlin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)