Wichtig! deadra handschuh in der müllgrube (Skyrim)

ich habe in der unteren müllgrube einen deadrischen handschuh gefunden wo da stand zeigefinger,mittelfinger ... und rechts auf dem tischen eine notiz und einen schlüssel jetzt weiß ich das der schlüssel bestimmt für die forschertruhe gehörte wo die ringe drin waren jetzt ist mein problem ich habe die ringe vor langer zeit geklaut und verloren oder verkauft. könnte mir einer von euch sagen was man da bekommt oder kob das die ringe da waren oder ob ich neue bekomme danke für jede antwort

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 14:57 von XxFreedomfighterxX

8 Antworten

Du würdest (wenn Du die Ringe noch hättest) Vehlek Sain freilassen, ein Daedra und Titelheld des Buches "Vehlek Sain, Piratenkönig des Aeceanischen Meeres" (oder so ähnlich).
Dann hättest Du die Wahl, ihn im Tausch gegen eine Schatzkarte freizulassen, oder ihn zu erschlagen und ein Daedraherz zu kriegen.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 15:19 von DrIllich

ah ok

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 15:24 von XxFreedomfighterxX

wo kann man die ringe finden mir wurde gesagt ich soll in ancaneum oder wie der müll da hies nachfragen aber da finde ich nichts

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 17:31 von 384_Dennis_96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da steht die "Forschertruhe", abgeschlossen (Meister). Die musst Du knacken und die Ringe stehlen.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 17:36 von DrIllich

ah ok danke

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 17:37 von 384_Dennis_96

aber die Forschertruhe ist schon im Arcanaeum wenn nicht sagt mir mal bitte wo die ist.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 17:47 von _-Alex-_

Ja, die steht im Arcaneum. Da ist nur eine Truhe, soweit ich weiß.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 17:50 von DrIllich

Neben disem buch bei der daedra hand ist auch der Schlüssel

Antwort #8, 02. August 2014 um 23:40 von Rawiduch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)