ist das schwer? (GT 5)

Ich würde gerne wissen ob die Vettel Herausforderung schwer.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 15:07 von gelöschter User

2 Antworten

Kommt ganz auf deine Zielsetzung an. Willst du die Goldmedaille einheimsen, dann wirste sehr viel Zeit investieren und über überdurchschnittliche Fahrskills verfügen müssen, ansonsten wird das nix.

Die Silbermedaille ist nur unwesentlich leichter zu ergatten, wie die Obige.

Die Bronzemedaille hingegen dürfte für jeden halbwegs ambitionierten GT5-Spieler zu erreichen sein. Eine gewisse Einarbeitungszeit ist aber dennoch vonnöten. Anfänger dürften anfangs erstmal alleine damit beschäftigt sein, das Fahrzeug auf der Strecke zu halten. An eine saubere, sehr schnelle Runde ist anfangs nicht zu denken.

Rangehensweise für Anfänger: Autobeherschung --> Saubere Runde hinbekommen --> Time Attack!

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 16:14 von Mr__X

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Nachtrag:

Solltest du einen X1 besitzen, dann empfehle ich dir "Trockenübungen", in dem du in den Trainingsmodus gehst, dort die Strecke auswählst, anschließend auf Rundenjagd gehst und dir Fahrpraxis aneignest. Der große Vorteil hierbei ist der, dass wenn man von der Strecke abkommt, man nicht jedesmal resetet wird und die Runde dennoch zu Ende fahren und somit alle Streckenabschnitte kennenlernen kannst, was im Vettel-Modus nicht möglich ist, denn hier wirste anfangs nur den ersten Streckenabschnitt zu sehen bekommen. ;)

Achja, den X1 sollteste mit weichen RR bestücken, um den "Vettel-Bedingungen" halbwegs nahe zu kommen.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 16:37 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)