logout (Pokemon Schwarz)

hat zwar nixx mit pokemon black zutun aber egal ^^ ich habe eine frage: immer wenn ich mich bei ´spieletipps einlogge, und zb auf. frage stellen gehe,logt sich der pc automatisch von spiletipps aus,und ich muss mich erneut einloggen,gibt es einen grund dafür,den ich will mich nicht nach jedem mausek´lick immer wieder neu´einloggen ?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 15:16 von gelöschter User

18 Antworten

das geht bei mir immer nach paar sekunden weg. =O
bleibt das bei euch etwa stehen? XDDD
jedenfalls hätte ich atm leider keine lösung parat. ^^'

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 15:29 von gelöschter User

Klick doch beim log-in mal das Häckchen: Auf diesem PC eingeloggt bleiben an ^^

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 15:29 von gelöschter User

ukan: dann hast du glück weil bei mir muss ich mich nach jedem mausklick neu bei st einloggen ^^

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
rauru: das häckchen habe schon um die 1000 mal angeklickt und trotzdem mussteich mich immer erneut einloggen ^^ *hust*

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 15:32 von gelöschter User

es hat sich gerade von alleine gelöst,keine ahnung wieso,es klappt jetzt wieder,danke leute ^^

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 15:35 von gelöschter User

Ich hab schon mal gehört, dass es ausgerechnet dann funktioniert, wenn man das Häkchen NICHT anklickt... ó_____ò

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 15:44 von gelöschter User

jaaaaaaaaaaaaa sicki genau so war es gerade bei mir ^^

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 15:47 von gelöschter User

lol...
Iwie wusste ichs ^^"

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 15:49 von gelöschter User

du bist allwissend ^^ *kicher*

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 15:52 von gelöschter User

Selbst verfasst, bei fehlern oder ergänzungen bitte melden (PN)

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 15:53 von gelöschter User

Warum hab ich das gewusst? xD

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 15:57 von gelöschter User

haha ^^

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 15:59 von gelöschter User

Weil wir jederzeit mit den []v[] rechnen können, nicht wahr? xD

Antwort #13, 18. Februar 2012 um 15:59 von gelöschter User

correctement!

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 16:00 von gelöschter User

no comment ^^

Antwort #15, 18. Februar 2012 um 16:11 von gelöschter User

ich wollte allen die pokemon schwarz spielen einen Tipp geben!Wenn ihr bei der Dorfbrücke seit geht runter von der Brücke dann nach unten biegt rechts ab(durchs gras)durch die Lücke im Zaun unter der Brücke durch und surft dann zu der kleinen Insel.Lauft da durchs Gras.Ich hab da nach ca. 5 min. ein Vipitis,ein Grypheldis und ein Skallyk gefangen.Und die kamen zwa öfters aber ich konnte die, die ich nicht brauchte besiegen und meine pokemon so super trainieren.

Antwort #16, 19. Februar 2012 um 13:11 von sunnygiraffe

In der Riesngrotte und bei Ohrdoch gehts immer noch leichter...

Antwort #17, 19. Februar 2012 um 14:21 von gelöschter User

naja ich fands trotzdem toll

Antwort #18, 19. Februar 2012 um 14:34 von sunnygiraffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)