Anti ACTA (FF 13)

Eigentlich soll man ja keine Werbung machen, aber kommt auf:
http://laesterforum.yooco.de/home.html
Da wird einfach nur gelästert xD
Und im Moment ist das Hauptthema **** ACTA!
Wär cool wenn ihr die Seite bekannt macht :D
Danke für die, die draufkommen!

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 15:19 von gelöschter User

5 Antworten

Nö, ich mach keine Werbung für die Seite.

Ich klick noch nicht mal auf den Link von Dir.

Hab nämlich keine Lust mir irgendeinen Virus einzufangen.

Hab aber nen Tipp für dich.
Haste mal ne Frage zu FF13, dann stell sie hier ruhig.

Alles andere lass aber bitte sein.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 18:19 von linao

´ganz deiner meinung linao

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 22:50 von pascalpeters1000000

ich auch jetzt mal eine frage ich lese überall acta acta und nochmals acta was ist das ich weiß nicht was die abkürzung ist was es bedeutet und der link ist voll unnötig denn das hier ist sowas wie ein chat und hier helfen wir uns gegenseitig und nicht das wir seiten bekannt machen wie linao schon gesagt hat falst du das spiel besitzt und nicht weiter kommst dann komm her und stelle deine frage

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 22:59 von riicoo

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Hey riicoo

ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) ist das Anti Piraterie Abkommen.

Dabei geht es darum, das die Meinungsfreiheit im Internet beschränkt wird.

Dagegen zu sein ist schon okey, es sollte schließlich jeder sagen können was er will. Ob im Internet oder sonstwo.


Trotzdem hat das nichts mit dem Spiel FF 13 zu tun und gehört deswegen nicht hier her.

Und deswegen steh ich auch zu meiner Antwort 1.

Wen das Thema interressiert, der wird sich schon im Internet schlau darüber machen.
Aber auf Spiele Seiten hat es nichts zu suchen.

Sonst kommt demnächst jeder mit irgendwelchen anderen Themen und Links usw an, die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

Das würde echt nerven.

Also, Fragen zum Spiel - sehr gerne.
Alles andere bitte nicht.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 10:39 von linao

heey linao danke ich bin mir soo dumm vorgekommen XD die reden alle was von acta und ich kann wetten die hälfte meines freundes kreis weiß es selber nicht naja ich hasse sowas oder die frage lohnt sich
das spiel alter diese frage würde soo oft gestellt und wieso gehen sie nicht mal die ganzen fragen durch dann werden sie sehen das das spiel sich lohnt naja eggal danke für die antwort linao

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 10:49 von riicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)