wo ist das zweite passwort (Final Fantasy 13-2)

hi
ich denke die frage ist bestimmt schon einige male gestellt worden und ich hab hier auch schon gesucht finde aber nix
es geht um die zwei passwörter für die bresha ruine.
eins hab ich schon und dann stand man solle im yashas massiv der zukunft suchen hab jetzt in allen massiven geguckt finde aber nix
für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar
ganz liebe grüsse shorty

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 15:24 von shorty0501

1 Antwort

Passwort 1 :

musst du in Yaschas-Massiv JS 100 mit Uma reden ( die ist da in der stadt wo hope ect ist(Ruinenstadt Paddra) ) dann musst du zu Yaschas Massiv JS 110 reisen und im Osten ist eine sackgasse in Paddra Schlucht dann musst du den mann der dort ist mit der Bommel fähigkeit sichtbar machen dann kommt ein Dialog Trigger beantworte dann mit *Thorne* dadurch bekommst dann das 1 Passwort


Passwort 2 :

Betrete Bresha Ruinen JS 300 den raum wo Atlas Kontrollgerät ist spreche mit dem Regierungsagenten bevor du das Kontrollgerät untersucht, löse dann die 3 Zeitspalträtsel danach bekommst du Passwort 2

( du musst aber davor die Nebenmissione : Platinring, Mithrilring und Iridiumring machen )^^



hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 15:57 von Shadowroxes

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)