Irelia oder Brand (LoL)

hi leute wer ist eurer meinung nach besser Irelia oder Brand.
wäre cool wenn ihr mir noch ein item-bild mitschreiben könntet
thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 15:33 von DjTomas

13 Antworten

Besser in welcher Hinsicht? Brand burstet besser und Irelia ist ein besserer Tank.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 16:20 von MayaChan

einfach wer gegner ( auch tanks)besser und schneller killt

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 16:29 von DjTomas

Da du ja anscheinend überhaupt kein taktisches Feingefühl hast empfehle ich dir Brand, weil für Irelia sollte man wenigstens wissen, was alle einzelnen Champs können. Wobei ich dir eher zu Soraka, Sona und Janna raten würde, da du anscheinend noch nicht weißt, dass kills kein Spiel entscheiden.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 17:01 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich weiß was alle champs können da meine kolegen immer tanks haben ist es eben aauch gut einen champ zu haben der schnell und sauber die gegner runter burstet

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 18:14 von DjTomas

Wenn du bursten willst nimm Brand >_> zum kuckuck das liegt doch auf der Hand.

Wenn du jeden champ kennst hättest die entscheidung auch locker selbst treffen können.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 18:22 von gelöschter User

^ Irelia burstet nicht, sie ist wohl der Inbegriff eines Offtanks.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 18:23 von Herr_der_Ringe

da ist was dran :D
allerdings finde ich es seltsam, dass du brand (mage)
mit irelia (tank/assassin/solo top/better nerf irelia) vergleichen willst.

sind halt vollkommen unterschiedlich, und Irelia kann genause burstn wie brand.
trinity force ist dafür voraussetzung:
W angeschmissen, mit dem q auf nen gegnerischen ad carry. 2-3 hits machen, e auf ihn, 2-3 hits machen und praktisch tot.
wenn das kein burst ist...
mit brand darfst du halt nicht so offensiv spielen.
du bist ein mage, der auf seine fähigkeiten achtgeben muss.
vor allem bei brand, wegen seiner combos.
mit irelia rusht du in den kampf und auf den gegnerischen ad/ap carry, den du bestenfalls zu stunnen versuchst.
mit brand bist du im grunde das "opfer" von irelia, und musst dich klug positionieren und den magischen schaden verursachen

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 18:26 von gelöschter User

endlich mal einer der mich versteht und außerdem noch nie was von "tank serstörer" (irelia) gehört? und @Vrael die beiden stehen halt zu auswahl

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 18:31 von DjTomas

Nimm das altbewehrte System

Da kein Schwein wissen kann was du gerne spielst, was dir am ehesten liegt what so ever

Sag ich dir jetzt was ich ab heute jedem sagen werde der so ne
pardon me: dämliche Frage stellt.

Wirf ne Münze...Have fun

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 19:51 von gelöschter User

Ich finde das Brand viel besser ist weil er einen hohen schaden gibt!

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 11:34 von TheBest131313

Warum wundert mich deine Antwort iwie garnicht >_>

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 11:53 von gelöschter User

ja ich meine damit das ich mal master yi gespielt habe und die ganze Zeit nur eifer(Item) gekauft habe und meiner war gleichzeitig schnell und hatte sehr viel schaden gemacht

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 12:14 von TheBest131313

MOAR DÄMÄTASCH !1!EINSELF!?!1!
ja, so einer bist du.
damage ist alles, und nur das, was schaden macht ist gut.
gg

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 12:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)