Eine Frage zu Kitty (Animal Crossing - City)

Also Kitty is' ja das kleine süsse Kätzchen blos mal zbs ich hab 2 die in Berlin wohnen und Kitty will zurück nach Berlin ist das egal welches das dann is'? Ich will das blos mal so wissen...

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 15:50 von gelöschter User

8 Antworten

katja ist das süße kätzchen!

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 15:53 von emely2010

Aso..Dann halt Katja

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 15:58 von gelöschter User

Ich hab gerade Kitty bei mir in der Stadt. Ich hoffe und denke mal, dass es egal ist, mit wem man sich verbindet. Denn wenn die entsprechende Person vielleicht nicht möchte, dass ich zu ihr kann, dann würde das bedeuten, dass ich Kitty ja nie wieder los werde.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja Kitty is' grad auch in meiner stadt und jetz find ich sie irgendwie nich mehr ö.o''
Ich muss das eh später machen weil der jenige nich on is wollt blos wissen ob das egal is ;D

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 16:07 von gelöschter User

nein das is nich egal, du musst sie in die stadt bringen wo ihre mutter is

wenn du sie nich hinbringst, is sie nach ner woche ungefähr von alleine wieder weg

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 16:12 von gelöschter User

Ja ich find Katja ja nich mehr :D
Die is' jetz schon weg ._.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 16:14 von gelöschter User

kann sein dass sie heut nich da is wegen k.k., vlt is sie morgen wieder da... oder hast du die zeit verstellt? weil dann verschwindet sie auch

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 16:19 von gelöschter User

Nein ich bin mit ihr ins Stadttor dann wieder raus sie kam mit aber war dann nich mehr da ö.ö

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)