Katzen im wolkenhort (Zelda Skyward Sword)

Hey ich wollte mal fragen, ob die katzen im wolkenhort irgendeine besondere bedeutung haben, außer dass man ihnen angst machen und sie durch die gegend tragen kann...
Danke für die antworten ;)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 15:52 von Lideville

9 Antworten

Sie spielen nur am Anfang eine Rolle und sonst greifen sie dich nachts an

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 20:25 von schurli1

inwiefern am anfang? was ist am anfang?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 22:47 von Lideville

Also ich weiß nur,dass die dir am Tag nachlaufen,wenn du ihnen keine Angst machst.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 11:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich glaub mit ,,am anfang'' meint er das, wo man die katze von dem Dach der ritter schule holen soll/muss

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 11:25 von Freak-boy

nein,die katzen haben keinen weiteren sinn,sie sind lediglich die haustiere der bewohner.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 12:45 von gelöschter User

komisch das die katzen fliegen konnen und das alle gleich aussehen

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 21:01 von filink

Is doch voll süß wenn du die runterschmeißt und dann kommt die wieder hochgeflattert :'D

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 18:50 von Lideville

find ich auch aber ich frag mich warum die nachts immer zu einer aggressiven bestie werden und am tag lieb wie ein kind sein können... aber trotzdem ist diese katze ein süßes kerlechen!

Antwort #8, 12. März 2012 um 16:05 von MiekexD

Ouuhh... Mir tut das so leid wenn man die schlagen muss... :(

Antwort #9, 12. März 2012 um 22:28 von Lideville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)