aufklärer (BF 3)

moin^^


wie bekommt man schnell punkte bei aufklärer?
weil wenn ich z.b. mit sturmsoldet zocke, schalte ich schneller waffen frei als bei aufkärer..?!

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 16:29 von JeffHardyWorldChamp

5 Antworten

ich hatte das selbe problem bis ich eine halbautomatik sniper ohne visier genommen habe un dann wie sturmsoldat rumgelaufen bin und alle so gekillt hab

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 17:23 von bigBiskillah97

Oder nimm eine der SMGs. PP2000 oder die UMP zum Beispiel.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 18:24 von tommyracer01

Ich habe den Recon sehr schnell durchgespielt weis nicht mehr genau wie schnell aber schnell halt... ^^
indem ich immer mit shotgun (bitte nicht usas!) oder wie schon von tommyracer erwähnt mit einer SMG (meine lieblings smg´s sind P90 und Pdw-R) bei Kharg Islang/Kanäle Team Deathmatch spielen.
Dann fehlt noch die ERfahung mit Snipergewehren aber das kommt schnell, nimm einfach die M98B und aufm Kopf zielen

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 19:58 von Joey_Tippman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Joey_Tippman

das letzte ist ja das problem, ich will die M98B unbedingt^^
mit snipern wie l96 kann ich eig. ganz gut zocken.
im moment zock ich mit pp-19 (weiß nicht obs noolike ist?!)
jetzt gehts ganz gut voran^^
aber danke an euch trotzdem!

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 21:41 von JeffHardyWorldChamp

Aber gern doch meeen kleeener

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 23:54 von Joey_Tippman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)