wie kann das sein? (Minecraft)

Ich war gerade auf einem server und wollte mir ein Unterwasser haus bauen und auf einmal höre ich einen Ghast schreien drehe mich um und da stand Herobrine!Ich hab dan über Hamachi mit dem Admin(spieletipps name: progamer23) darüber gechattet und er wurde auch von Herobrine angegriffen.Er hat aber das Herobrine plugin nicht!Wie kann das sein?Ich meine klar in der 1.1 ist mir schon viel komisches passiert aber Herobrine ohne mod oder plugin?Wie kann das sein?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 16:30 von The_new_Gothiccheater0124

25 Antworten

Meinst du den Geist?!

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 16:33 von gelöschter User

Ja ein user kann solche geräusche nicht machen

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 16:33 von The_new_Gothiccheater0124

Dann ist das wahrscheinlich der geIst vom Bruder des
Minecraft machers der verstorben ist das hat ein Schulkamerad mir mal gesagt! Das is ne interessante sache aber ich wundere mich das dass in einem unterwasserhaus geschehen ist weil des sonst so anders wäre !

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es gibt 3 Möglichkeiten:

1: Es handelt sich um einen schlechten Scherz auf deine Kosten.

2: Das Herobrine-Plugin ist doch installiert.

3: Du willst uns verarschen.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 16:39 von RandomGuy32

jemand hat sich n spass erlaubt oder ein anderes plugin wars jedenfalls gibs herobrine nich.
Und jetzt eine geschichte:
es war einmal ein pedoviler papabär,der seine kinder misshandelte. Die zwei teddybären hießen Ar*** und Loch. eines taes, als der papabär nach Hause kam fand er seine Kinder in der küche. Ar*** warf mit nem messer auf den papabär und loch warf mit einem löffel hinterher. der löffel traf den papabären wobei das messer ihn knapp verfehlte. danach warf loch einen mixer nach dem papabären. der mixer flog auf seinen kopf wobei der stecker auch irgendwie seinen weg in die steckdose fand. beim versuch vom papabären den mixer vom kopf zu bekommen hat er aus versehen den an-knopf gedrückt. die polizei fand nur ein paar fetzen und seine stoffinnereien. der fall wurde nie aufgeklärt.
sry aber ich hab die geschichte letztens gehört und fand die zu geil.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 16:39 von MrToast_xD

...hmm sicher das es Herobrine war? Ich meine der normale skin sieht genau so aus xD Gehört der Server dir?Wenn nicht war das woll ein streich des Admins und er lügt dich an.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 16:39 von Couc

Aber der kommt normalerweise doch! Und sonst hat der Admin etwas übersehen!

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 16:42 von gelöschter User

Der Ghast war ein Höhlengeräusch, und wenn auch Leute mit der gecrackten Version auf euren Server können,können die sich mit Herobrine anmelden und sehen dann so aus wie er. Aber wenn du den Plugin nicht hast, dann gibt es Herobrine nicht.

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 16:44 von Fisto-Fan

@MrToast_xD Haha zu geil!Ich lach mir grad den ar*** ab x'D

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 16:45 von Couc

:-)))))xD:D

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 16:46 von gelöschter User

Geile Community!Jetzt hab ich wieder Haufen Emails in meinem emailacc!:-((

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 16:49 von gelöschter User

wenns dich so stört steck spieletipps in den spam filter.

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 16:50 von MrToast_xD

Ne,ne!hahahahahahahahahaha!

Antwort #13, 18. Februar 2012 um 16:52 von gelöschter User

@The_new_Gothiccheater0124: Der Herobrine wurde, soweit ich weiß, komplett aus den Spiel entfernt. Heißt also, dass der Serveradmin doch so nen Plugin hatte und dich verarscht hat.

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 17:28 von Unkn0wn

Naja auf meinem server hatte ich solche begegnungen auch schon...und seit der 1.1 habe ich das gefühl Herobrine wurde wieder eingefügt, die mod hatte ich ja schonmal und kenne mich mit IHM aus.Und verarschen wird er mich warscheinlich nicht aber ihr könnt ihn ja mal fragen er heist hier "progamer23"

Antwort #15, 18. Februar 2012 um 17:39 von The_new_Gothiccheater0124

Er wurde nicht entfernt, er war nie vorhanden.

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 17:43 von RandomGuy32

ES GAB, GIBT UND WIRD IHN NIE GEBEN!
Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich weiß nicht wie schlimm es sich angefühlt hat von einem imaginären Geist vergewaltigt zu werden, aber langsam nervts...

Antwort #17, 18. Februar 2012 um 21:13 von gelöschter User

alex du bist ja so cool

Antwort #18, 18. Februar 2012 um 21:24 von Roter-Vogel

RandomGuy32 du hast Minecraft nichtmal also kannst du es garnicht wissen ob es ihn gab oder nicht
Und ihn gibt es!Auch ohne mod!Ich hab es zwar erst nicht geglaubt aber nach diesen begegnungen auf meinem server und dem von progamer23 weiß ich die wahrheit

Antwort #19, 18. Februar 2012 um 21:54 von The_new_Gothiccheater0124

Gothic, ich hielt dich erst für vernünftig... Aber nein...

Man muss es nicht haben um es zu wissen.
Es gibt ihn nicht. Meine Güte, such deinen Minecraft Ordner nach irgendwelchen Herobrine Dateien ab... NOTCH HAT SELBST GESAGT ES GIBT IHN NICHT!

Antwort #20, 18. Februar 2012 um 22:12 von gelöschter User

Gothic, zeig uns mal allen in einer komplett ungemoddeten jar die .class Dateien, in denen die Daten von Herobrine sind, damit wir es selber überprüfen können.
Woher weißt du denn das RandomGuy Minecraft nicht hat?

Antwort #21, 18. Februar 2012 um 22:48 von Erschaffer

Weil RG es selbst geschrieben hat.^^

Antwort #22, 18. Februar 2012 um 23:26 von gelöschter User

Ich mag zwar Minecraft nie gespielt haben, jedoch beschäftige ich mich bereits seit über einen halben Jahr mit Minecraft in all seinen technischen Details und weiß deshalb, dass es noch nie irgendwelche Dateien über Herobrine in Minecraft gegeben hat, keine Entity-Datei, kein Skin, keine Sounds, keine KI, keine Spawnbedingungen, nichts. Und jetzt erklär du mir nochmal, wie in aller Welt es ihn doch geben soll. Hat Notch vielleicht ein neues Dateiformat erfunden, dass nicht gelesen werden kann und keinen Speicherplatz wegnimmt? Nein? Dann bleibt nur eine logische Schlussfolgerung: Gemäß den Gesetzen der Informatik kann es Herobrine in Minecraft nicht geben. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich habe fertig.

Antwort #23, 18. Februar 2012 um 23:29 von RandomGuy32

Ich rede mal mit, Herobrine gabs,gibts und wird es NIE geben! (zumindest nicht in der normalen Version) Und davon abgesehen ich bin Modder und spiele seit dem Minecraft die allererste Version hatte. Ich bin so bereit und Poste mal den KOMPLETTEN Minecraft Source Code um zu zeigen das es Herobrine nicht gibt!

http://dl.dropbox.com/u/62330274/Minecraft%%%%2...

In dem Link sind ALLE dateien drinne und zwar unkompiliert (also das man sich die Source anschauen kann) alle Dateien von der minecraft.jar

Alle Namen sind verständlicher gemacht und nicht mit so komischen Ziffern etc.

Antwort #24, 19. Februar 2012 um 01:38 von Florilu

Da der alte Link nicht funktioniert

http://dl.dropbox.com/u/62330274/Minecraft%%%%2...

der klappt ;D

Antwort #25, 19. Februar 2012 um 01:40 von Florilu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)