victini (Pokemon Schwarz)

und freut ihr euch schon auf das victini mit v-generator das man demnächst per wifi als geheimgeschehen kriegt ?^^

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 16:35 von gelöschter User

24 Antworten

n 2tes kann nich schaden ;P

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 16:37 von Holzhammer

holzhammer: du hast sogar schon ofiziell zugegeben das du pokesave und pokegen benutzt,wenn du so scharf drauf bist,dann kannst du dir eh mit pokesave 1000 von diesen victinis mit v-generator erstellen ^^ meine frage ist an die leute gerichtet die ,,nicht '' cheaten und selber trainieren und pokemon fangen,nicht an leute ,,wie du '' die sich diese pokemon ercheaten und sich dabei cool fühlen...cheaten ist nur was für noobs und leute die ihren spielstand zerstören wollen! alsowürde ich dir raten damit aufzuhören pokesave etc.sonst wirst du bald als king der noobs gekrönt ^^

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 16:41 von gelöschter User

hey zero... woher weißt du von diesen victini kannst du mir nen link schicken?

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 16:44 von H1999

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
H1999:die ganze generation weiss von diesem pokemon ^^ aber ich schau mal kurz ob ich einen link finde ^^

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 16:46 von gelöschter User

holzhammer:wenn jemand ein trottel ist dann du ^^

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 16:48 von gelöschter User

Alle News Videospiele News Kartenspiel News Trickfilm News Pokémon Fun Zone News Play! Pokémon News Victini im Rampenlicht!07. Nov 2011 in Videospiele

Schnapp dir das Triumph-Pokémon Victini, um seine Rolle in den neuen Pokémon Filmen zu feiern!


Victini, der Star der neuen Filme Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram sowie Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom kann dir gehören! Demnächst kannst du Victini im Rahmen einer Verteilungsaktion* über die Nintendo Wi-Fi Connection in deine Ausgabe von Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition übertragen. Victini verfügt über exklusive und mächtige Attacken, die du sofort im Kampf einsetzen kannst!

Verpasse nicht die Gelegenheit, dir schon bald dieses erstaunliche Victini zu schnappen! Schau regelmäßig vorbei, um dich zu informieren!



*Für Onlinefunktionen ist eine drahtlose Breitbandverbindung erforderlich. Einzelheiten erfährst du auf support.nintendo.com.


das ist ein teil der seite ^^

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 16:49 von gelöschter User

ohne scheiz, für wen hällst du dich bitte? du hast keine ahnung uns labers sonen müll?

du tust mit leid x,x

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 16:54 von Holzhammer

Muss das unbedingt sein...?
Könnt ihr nicht einfach wie Erwachsene miteindander umgehen, besonders du zero... Das geflame braucht doch eh niemand und auch wenn Holzhammer (ich brauch eine Verkürzung deines Namens, auch Spitzname genannt xP) Pokegen/-save whatsoever benutzt, hat das doch rein gar nichts damit zu tun, ob er sich auf das Event freut/ freuen darf...
Und ganz wichtig: Jemandem den Mund zu verbieten ist (in Deutschland) nichtmal erlaubt, Meinungsfreiheit und co. lassen grüßen!

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 16:56 von Fable_2

deutsch zeweite klasse ?^^ ich hab mehr ahnung als du von pokemon und von deutsch ^^ wenn du so gut in pokemon wärst würdest du nicht cheaten ! ^^ also würde ich an deiner stelle ein bisschen mehr respekt zeigen ^^ *hust*

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 16:58 von gelöschter User

ich verzeihe dir^^
mit jemandem wie dir hat es eh keinen sinn darüber zu disskutieren, wie ich meinen sommer verbrachte, ich wüsste auch nicht wieso ich das sollte ;D
leb weiter in deiner möchtegernproalleswisserwelt und nerv mich doch bitte nicht x3 dankeschön :P

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 17:00 von Holzhammer

tut mir leid holzhammer ! fable hat recht,wir benehmen uns wie kinder, hören wir auf damit :)friede

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 17:00 von gelöschter User

sure x3 will nich von fable verprügelt werden p,p btw ist meine rechtschreibung unterirdisch, weil ich am 3ds schreibe :x x3

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 17:05 von Holzhammer

Ich hab schon ein ungecheatetes (japanisches x3 ) V-Generator-Victini x)

Antwort #13, 18. Februar 2012 um 17:06 von gelöschter User

ich hab n ungecheatetes englisches(amerikanisches, die schreiben colour anders) v-generator victini und weiß, dass ich vorerst großstädte meide ._. im sommer kommen die freaks aus ihren löschern p,p

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 17:12 von Holzhammer

Äh...?

Antwort #15, 18. Februar 2012 um 17:14 von gelöschter User

sicki: woher hast das victini bekommen ? ^^

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 17:15 von gelöschter User

Ich habs von jemandem auf ST bekommen, der eine japanische Schwarze Edi hat und Klonen kann (JA, das GEHT!) ^^

Antwort #17, 18. Februar 2012 um 17:17 von gelöschter User

wie heisst er ? ^^ *kicher*

Antwort #18, 18. Februar 2012 um 17:18 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/profil/kainer42
Glaub aber nicht, dass er es dir einfach gibt...

Antwort #19, 18. Februar 2012 um 17:20 von gelöschter User

ih behalte meins x3 is zwa nich wirlkich gut und hat noch nie was gerissen abba ich find victini sehr gutaussehend :D

Antwort #20, 18. Februar 2012 um 17:24 von Holzhammer

asoo ich kenne ihn eh,ich habe mit ihm wifi battle gemacht ^^ aber mir ist es eh egal,das victini wird es eh irgendwann als wifi download geben ^^ bisdahin muss ich mich halt noch etwas gedulden ^^ *kicher*

Antwort #21, 18. Februar 2012 um 17:26 von gelöschter User

ist es nicht dämlich, warum haben sie den victini nicht von anfang an V-Generator gegeben jz muss ich dieses Victini auch auf lv 100 bringen -.- weiss jemand ob es festgelegt ist welches wesen dieses victini hatt ?

Antwort #22, 19. Februar 2012 um 11:41 von gelöschter User

wenns, wie die anderen victinis sein soll dan wird das wesen varriieren :D

Antwort #23, 19. Februar 2012 um 12:13 von Holzhammer

Da das japanische, das ich habe, naiv ist: Ja...

Antwort #24, 19. Februar 2012 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)