Hunde und Monster (Minecraft)

Hi Leute,

Wenn mich ein Monster angreift, wie weit muss ich dann von meinen Hunden entfernt sein, dass sie mir nicht hinterherlaufen und mir helfen?
Gruß melbc-670

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 16:48 von melbc-670

8 Antworten

mach einfach rechtsklickk auf den hund

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 16:49 von rwerwe

dann setzen sie sich und volgen diR NICHT

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 16:50 von rwerwe

ja ich hab aber ganz viele Hunde. Um genau zu sein 27 :D Das nervt, wenn mir immer alle hinterherlaufen, wenn ich in der nähe meines Hauses angegriffen werde.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 16:52 von melbc-670

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
setz sie einfach hin :D

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 16:55 von rwerwe

Aus dem Bauch raus würde ich sagen 32 Blöcke, weil ab da Mobs keine Bewegungen mehr ausführen können. Kommt auch drauf an, welche Version du hast. In den Entwicklungsversionen verhalten sich Wölfe und Katzen nämlich etwas verbuggt.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 16:56 von RandomGuy32

@rwerwe Hunde stehen auf, sobald ihr Herrchen angegriffen wird. Bringt also recht wenig.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 16:59 von RandomGuy32

einfach hinsetzen?...
... Na dann viel Spass :D


Hab mirs darmals mit der Vollversion gekauft :)

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 17:01 von melbc-670

...also November 2011

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 17:03 von melbc-670

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)