Trick mit den Wiederherstellungstränken (Skyrim)

Dieser Trick mit dem Wiederherstellungstrank das man sich eine Waffe oder Rüstung mit 500 Wert schmieden kann geht das noch nach Patch 1.4.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 17:07 von PerfectGamer8234

7 Antworten

Geht noch. Mir ist es erst nach dem Patch gelungen, den Trick zu machen. Nicht, dass ich's vorher nicht versucht hätte...
Hab mir erstmal nen Bogen mit 881 Schaden gebaut, dann noch nen Haufen Bögen mit 568, die verteile ich grad mit Taschediebstahl überall im Land an die Wachen. So werde ich vielleicht mit dem Drachenproblem fertig, ohne mich groß anstrengen zu müssen :-)

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 17:15 von DrIllich

Der "Cheat" wurde in Patch 1.2 beseitigt und ist irgendwie in 1.4 wieder verfügbar, ob Absicht vorliegt oder nicht sei mal dahingestellt. Es ist eine schöne Alternative um sich mal ein wenig zurück zulehnen mit dem One-Shot-Kill.

@DrIllich: Wow, das nenn ich mal ein kluger Einfall, sollte ich auch mal anstellen, nur die meisten Wachen zielen selbst wenn der Drache still in der Luft schwebt daneben. Zielwasser gibt es ja genug, nur niemand wills trinken. :D

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 17:54 von paper007

Ja, ich bin zwischendurch immer damit beschäftigt, Rundreisen zu machen und zu kontrollieren, ob die Wachen die Bögen noch haben. Faendal hab ich auch einen gegeben.
Primäre Zielstzung ist, dass die blöden Drachen so schnell wie möglich liquidiert werden, bevor sie das halbe Dorf auslöschen.
Die Kehrseite ist natürlich, dass man sich dann besser nicht mehr mit den Wachen anlegen sollte :D

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 18:04 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Drillich: wieso...wenn Du den Tränketrick schon für Waffen benutzt kannst Du Dir doch ne Megarüstung schmieden und mit Megagesundheit verzaubern

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 18:39 von Griffin300

War beim Abendessen und dachte über deinen Trick mit den Bögen nach, wenn ich auf sowas nur im November gekommen, hätte ich Skyrim auf Master nicht so früh durchgespielt. Ein paar Tage länger damit verbracht, auch OP Schwerter für die Wachen anzufertigen, das wäre ein HardCore Modus der extraklasse gewesen wie in James Bond Blood Stone, wo man im HC-Modus mit einem Treffer/Schlag stirbt. Könnt mich Ohrfeifen! :D

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 18:58 von paper007

Nee, das ist zu einfach. Hab nur was zum Schlösserknacken (es bricht kein Dietrich mehr ab), was für ca 18 Mio Punkte Ausdauer (falls ich mal wieder den kopflosen Reiter treffe (bin zu Fuß unterwegs, da geht mir sonst immer die Puste aus beim Verfolgen) und was für beinahe unendlich Magicka (für Unsichtbarkeit).
Ach ja, Taschendiebstahl wird auch um mehrere Millionen Prozent erleichtert. Eigenartigerweise sind die Erfolgsaussichten trotzdem nie besser als 90 Prozent. Aber ich komm damit schon einigermaßen zurecht :-)

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 18:59 von DrIllich

Bessere Schwerter für die Wachen verteil ich lieber nicht, so ein Eisenschwert mit über 500 Schaden (bei 400 Punkten Gesundheit) wär echt ne blöde Idee. Vielleicht kommt man ja doch mal mit dem Gesetz in Konflikt. Außerdem hab ich das Ganze nicht zu Ende gedacht, mir stehen die Bürgerkriegsquests noch bevor, da sind gut bewaffnete Stadtwachen das Letzte, was ich brauchen kann.
Mir geht's hier nur um ne gute Luftabwehr.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 19:12 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)