Quest bug/Fail? (Skyrim)

Die quest "die ewige treue der dunklen bruderschaft"
hat die irgendeinen bug? weil ich schon 4x mal dieselbe person angelabert habe und dieselbe person getötet habe.
ist das so oder wie?

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 17:24 von kinglavexx

10 Antworten

ist eigentlich so ziemlich egal nach ner zeit wiederhohlen die sich sowieso und sind auch noch unbegrenzt also mach einfach weiter wenn du willst weil ein ende gibt es nicht

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 17:29 von 384_Dennis_96

ach das ist also wie die Quest
"Frage die anführer der Gefährten nach arbeit"!

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 17:32 von kinglavexx

ja das ist so eine: "permanent geld hohl quest"

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 17:36 von 384_Dennis_96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das ist sehr nice^^

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 17:40 von kinglavexx

Bevor du später fragst, die Akademie von Winterfeste besitzt auch solche, nach der Questreihe von denen. Im Grunde besitzen alle Gilden Endlosquests, die sich mit der Zeit wiederholen. Bei der Diebesgilde ist das ein wenig besser geregelt, da man auf dem Regal (hinter Mercer Freys Tisch) kleine Dekogegenstände freischaltet, so als kleine Statistik. :D

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 17:48 von paper007

ach danke schön gut zu wissen

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 17:50 von kinglavexx

halt du darfst bei diesen endlosquests bei der dunklen bruderschaft nich das geld nehmen und die quest dann ignorieren weil wenn du dan weitermachen willst aber glaub erst nach 1 monat oder so musst du an nazir busgeld zahlen um weiterzumachen.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 17:52 von 384_Dennis_96

Bussgeld muss er nur zahlen, wenn er ein Mitglied der Dunklen Bruderschaft angreift, sonst kann er den endlos Quest so oft wie möglich durchführen, das Script generiert schnell ne neue Zielperson. Du hast vielleicht ein Member ausversehen angegriffen oder per Pfeil gestreift.

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 17:58 von paper007

bei mir hängen die begleiter ich kann die garnich mitnehmen wobei mich das sowieso kaum juckt hab nur einige zeit die quest ignoriert und musste dann eben busgeld zahlen und ich laufe nie mit waffen in der zuflucht rum ausser ich stelle waffen in den waffenständer.

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 18:01 von 384_Dennis_96

Habe auch eine Frage, bei der Dunklen Bruderschaft muss ich die schwarze Hand alle töten. ( habe ich auch gemacht ) Leider hatte ich noch die quest von der schwarzen Hand, da ich aber die Person getötet habe kann ich die quest nicht abschlisen was nun ?

Antwort #10, 22. November 2014 um 16:36 von Copy01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)