Gleiten-Ability (KH 2)

Hi,

ich möchte wissen wie man die Gleiten-Ability lernt,um Sephiroth zu besiegen.Ganz am Ende kann man die,aber man braucht die Ability auch um Sephiroth zu besiegen.In der Überform kann man die auch,aber ich will als normaler Sora können!

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 11:20 von gelöschter User

12 Antworten

um in der normal form die fähigkeit Gleiter zu erhalten musst die Überform mindestens auf level 3 bringen. Dann erhält die Überform gleiter lv.2 und Sora Gleiter lv.1

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 11:43 von xxguilmonxx

Achso gut meine Überform ist lvl 1 also noch ein bischen was zu tun.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 11:44 von gelöschter User

Jahoo ich hab nun Gleiten gelernt.Kann es sein das bei der Überform erst ein exp. punkt gutgeschrieben wird wenn man 1000exp. erhält?

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
nein du kannst doch auch auf die form gehen und dann bei Exp gucken was du brauchst für jeden niemand kriegst du ein Exp

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 19:25 von olyndria

Ne, für jeden Niemanden gibt es 1 EXP.

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 19:27 von Masieh

Also... Du gehst einfach in den Turm von Yen Sid (Disney) und dann bisse ganz oben... nun gehse durch die Tür zu den Treppen und wartest da und machst kein schritt... Dann einach in die Über-Form und dann nach vorne! Nun müssten "Niemande" kommen! Die Killst du mit "Donner" oder "Blitzga" oder wie das auch heißt aber du weiß was ich mein! Und bevor deine Leiste Leer ist und du dich zurück verwandelst verlass so schnell wie möglich das Level und du hast deine Drive Leiste wieder voll... Das wiederholse dann und deine Über-Form sollte in "Null Komma Nix" auf Level 7 sein und Sora müsste dann Gleiter Level 3 haben und die Über-Form Gleiter lvl Max.
Viel Spaß noch xD

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 22:40 von KDHFreak

Gleiter lvl 1 reicht mir will nur vor Sephiroth bei dem Feuermove schnell das weite suchen können!

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 09:46 von gelöschter User

Achso in der Überform habe ich erst 1exp. der Überform zugeschrieben bekommen wenn ich 1000exp. bekommen habe,aber in der Welt die niemals war bekommt sowieos mindestens 1000exp.!Außer bei ein paar ausnahmen.

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 09:49 von gelöschter User

Üfff... Nein eben nicht... In der Über-Form kriegst du 1 EXP. sobald du ein Niemand killst... wenn du nicht weiß welche von den dingern "Niemande" sind dann guck mal in "Jiminys Tagebuch" villeicht findest du einige bilder ^^. So... also wenn du einen killst (in der Über-Form) krigst du 1 EXP. und bis lvl 7 bruachst du insgesamt 500 Nimande... sind nicht viele :D

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 21:05 von KDHFreak

Hallo?Ich weiß was niemande sind z.B. ein Dämmerling ist die schwächste form eines Niemands und die Organisation 13 sind die stärksten Niemande.War das Ironisch gemeint?Wenn nicht ich weiß sogar wie ein Niemand entsteht wow was^^.Ich bekomme jedenfalls von einem Niemand mit 400exp. keinen exp. Punkt in der Überform,wenn das ein Bug ist ist mir das egal wollte nur wissen ob das normal ist!

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 13:20 von gelöschter User

Du musst den Niemand in der Über-Form besiegen xD und ich/die meisten hier wissen ebenfalls wie so ein "Niemand" entsteht. (Für die ganz blöden xD! Ein Niemand ist die "Leere Hülle" eines Menschen der in einen Herzlosen verwandelt wird sprich: Wird ein Herzloser geboren entseht gleichzeitig ein Niemand denn diese ist ja die "Leere Hülle"! Je stärker das Herz des Menschen war [bevor er ein Herzloser wurde] desto ähnlicher ist der Niemand seinem "Original"! Ganz einfach :D)

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 20:25 von KDHFreak

Ich besiege die in der Überform.Und niemande entstehen erst wenn der mensch der in einen Herzlosen verwandelt wurde genug willenskraft besitz,wenn man dann noch mehr besitz als man braucht wird man einem immer ähnlicher wie man vorher war nur halt ohne herz!Also wenn man z.B. gar keine Willenskraft hat entsteht nichtmal ein Niemand sondern nur ein Herzloser.

PS: Mein Charakter ist level 99 und damit ist es schwer die niemande nicht sofort zu töten.

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 11:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)