Gemeldet (Padding) (BF 3)

Hi, Leute ich habe letztens stat Padding betrieben und wusste nicht das das verboten ist, ich habs halt gemacht weil ich gegen die Pros keine Chance habe, nun wurde ich gemeldet von ich glaub einem und würde gerne fragen ob ich jetzt gebannt werde?
Bedanke mich im voraus für jede Antwort

Lg Joey

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 17:46 von Joey_Tippman

7 Antworten

ja...definitiv..ja

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 18:37 von Jamie-San

Wenn du noch online spielen kannst, brauchst du dir keine Sorgen machen. Wegen einem einzigen Report wirst du höchstwahrscheinlich nicht gebannt. Nur würd ich dir empfehlen, jetzt damit auf zuhören.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 18:45 von tommyracer01

@ tommyracer
ok ich kann noch spielen und ich werde selbstverständlich aufhören mit padding, ich wusste wirklich nicht das das verboten ist, Danke

@jamie san
bist du dir sicher oder hast du einfach nur bock mir angst einzujagen?

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 19:52 von Joey_Tippman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
eigentlich nicht aber man weiß nie wanns zu spät ist

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 19:59 von Jamie-San

Ändere doch einfach deine ID bei Origin dann hast du acuh eine andere im Battlelog und die funden dich nicht mehr...
Geh bei Origin auf das Zahnrad>Einstellungen>Konto>Origin ID-ändern
ich musste es auch machen weil ein paar leute zu schlecht waren solche noobs...

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 21:39 von OneRamon

Hahaha
junge
guck doch mal in die **** rangliste
KOMISCHERWEISE
haben da alle immer 100 nemesis medaillen
ehmm ja wieso wohl

BOOSTEN

ist auch nur EINER davon gebannt?
hmm NÖ


die machen einfach mal garnichts
die labern immer nur
dice ist einfach dreck geworden...


ist leider so^^

du kannst auch weitermachen mit dem boosten...

solange du nicht cheatest, passiert nichts :S

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 22:40 von Dreckiger_Dan_

Aso ok, hast recht eig. danke^^

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 23:49 von Joey_Tippman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)