Absolute Monarchie - Konstituelle Monarchie ? (Empire - Total War)

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar spiele ich Preußen in der (Weltmacht) Kampane. Ich habe jetzt als Preußen ganz "Deutschland" erobert (außer Bayern, dass mir von Östereich geklaut wurde).
Trotz niedrieger Steuern gibt es immer wieder Aufstände in den den Provinzen, die auch immer wieder in Revolutionen änden. Irgendwie bekomme ich das Volk nicht glücklich.
Was könnt ihr mir empfehlen, um das Volk ruhig zu bekommen ?

Ich habe mir gedacht, ich mache aus der absoluten eine konstituelle Monarchie.
Was würdet ihr sagen, ist in meiner Situation konst. Monarchie oder Republik besser ?
Ich habe mich umgehört, dass man das so macht:
1. Steuern der Unterschicht erhöhen - Republik
2. Steuern der Bürgerschaft erhöhen - konstituelle Monarchie
(3.) Steuern der Adligen erhöhen - absolute Monarchie
Richtig ?

Zum Schluss noch eine dumme Frage:
Wenn ich jetzt eine Republik einführe, dann wir der König geköpft, wenn ich dann eine konst. Monarchie einführe, kommt dann wieder die Familie an die Macht (z.B. sein Erbe) oder gibt es dann eine Computergenerierte neue Familie ?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 17:54 von Tierdoktor

3 Antworten

das volk kann man glücklich machen durch postationen oder kirchen und indem man die negativ faktoren etwas auslässt z.b. die industrie nicht so weit ausbauen. du solltest natürlich auch eine kleine garnison dalassen, die sorgen für repression. du kannst regierungsmitglieder mit eigenschaften die die unterklasse unzufrieden machen ersetzen, am besten mit leuten die die eigenschaft haben, die unterklasse zufriedener zu machen, allerdings solletst du schon beachten, das deine regierungsmitglieder trozdem immer noch eine angemessene stufe haben.

ich würde sagen 1. mach ich eigentlich immer.

dann müsste ein erbe an die macht kommen, der computer hat keine anderen familien.

frage: wie kannst du die steuern der mittelschicht (bürgerschaft) beeinflussen und was ist die mittelschicht überhaupt?

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 09:05 von Hurricane97

Wie kann man den die Regierung ändern? Ist mir noch nie aufgefallen, dass man von konstitueller Monarchie zu absoluter Monarchie etc. wechseln kann.

Antwort #2, 24. März 2012 um 19:15 von Nachtschatten17

bei diesem regierungswechsel musst du dafür sorgen das die oberschicht, der adel, ganz schön unzufrieden ist, dann rebelliert der und macht eine revolution. der revolution kannst du dich dann anschließen oder du bleibst bei deinem jetzigen regierungssystem. eroberst du die hauptstadt mit deiner armee, dann war die revolution erfolgreich, eroberst du sie nicht ist die kampagne vorbei.

Antwort #3, 25. März 2012 um 09:26 von Hurricane97

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)