Kostenlose wochenends edition;kann nicht auf server zu greifen (MW 3)

hey leute hab mir die kostenlose wochenends edition geholt kann aber net spielen jedes mal wenn ich auf spielen gehe komt "verbinde mit Online Diensten..." und dann komt nach einer weile "Der Call of Duty: Modern warfare 3-server ist zurzeit nicht ereichtbar.
probieren sie es später wieder oder besuchen sie http://callofduty.com/mw3/status für aktuelle information"

das komische ist kumpels die auch diese version haben kommen problem los drauf ist das bei mir ein einzelfall oder haben andere das auch und gibt es eine lösung?

thx schonmal im vorraus

LG ICH :D

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 17:55 von Gamefreak1997

3 Antworten

hallo wer auch immer du bist xD


es kann an deiner verbindung liegen,
weil bei mir ist das auch manchmal so.Da musst du halt biss zum nächsten tag warten und dann nochmal gucken

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 18:52 von mauriced_

Das Problem haben aktuell viele. Es liegt vermutlich daran, dass zu viele MW3 spielen und die Server nicht dafür ausgelegt sind, dass sich so viele gleichzeitig einloggen. Es gibt nur X Tickets, wessen PC keines bekommt hat Pech. Es gibt ein Paar Möglichkeiten, dies zu umgehen:

1. STEAM schließen und im STEAM Ordner "clientregistry.blob" löschen
2. Das Spiel auf Fehler prüfen lassen.
3. STEAM immer wieder neu starten, bis es geht
4. Router neu starten.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 18:56 von LancerEvo

ok aber komischer weise ging es schonmal vorhin hab ichs gestartet muste aber nochmal beenden da ich per skzpe angerufen wurde als ichs wieder probiert hab gings net mehr

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 19:18 von Gamefreak1997

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)