Patch bei Usas und Famas ? (BF 3)

Kann man bei diesen Waffen einen Patch erwarten ?

Sie sind nähmlich schon krass overpowerd ...

LG

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 18:09 von _crazy_

10 Antworten

Famas: gerüchten nach darf diese waffe keinen frontgriff mehr ausrüsten
Usas: entweder darf die keine splitter mehr nehmen oder splitter wird runtergeschraubt

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 18:16 von Radditz1996

was soll an der famas op sein?
die is nich mal so stark... die f2000 oder die aek971 sind meiner meinung nach um einiges besser.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 20:10 von MegaNoob

ok volgendes. famas wird überhaupt nicht gepatcht . wurde von dice mitarbeiter bestätigt. so die usas wird ertwas angepasst ansonst nichts. ja ich werde selbst zurzeit meist von einer f2000 oder m416 getötet ansonst weis ich nicht warum ihr über sowas meckert. und usas finde ich gar nicht so schlimm ich benutze die noch nichtma

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 11:50 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also folgendes schreibt man mit f ;D nur so am rande
und ich find die usas nich so op, wie manche sagen. ich verwends auch manchmal aber nur in TDM ;) da bringt sie sich am meisten

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 14:49 von MegaNoob

die usas ist in ordnung, mit den anderen waffen kann ich leben, aber usas+ splittermunition ist wie ein schützenpanzer

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 18:26 von _crazy_

@crazy This ! die ist sogar besser als ein schützenpanzer !

Famas ist garnicht so overpowered ... AEK und F2000 sind fast gleich ...

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 16:13 von Flash_X

die usas ist nicht besser. wen du mit usas mit einem schuss einen triffst stirbt er nnicht aber wen du mit dem schützenpanzer triffst stirbt er.

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 16:22 von masterrr98

Da muss ich widersprechen, wenn du jemanden mit der Usas-12 triffst ist es durchaus möglich einen one-hit kill zu landen. Bei einem Schützenpanzer sind die Schüsse schon nicht mehr one-hit tötend wenn du die Person nicht ganz genau triffst.

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 06:23 von Donald1331

genau das habe ich getestet. du machst mit der usas am bauch und kopf nur hardcore modus one hit. mit dem panzer machst du one hit wen du nur den körper triffst. also ich weis schon was ich sage

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 14:44 von masterrr98

ich meinte nicht dich, ich meinte Flash, hab nur deinen Post nicht gesehen sry

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 14:46 von Donald1331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)