Black Fata (MH Freedom Unite)

Frage an alle: stimmt es wirklich das der Fatalis den schaden beim nächsten mal behält, wenn man beim ersten mal abkackt?
(Nich falsch verstehen JoshS aber ich wollt ma sicher gehn.)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 18:24 von gelöschter User

5 Antworten

alter ja
ich kanns dir beweisen !
hast du 2 psp oder freune mit ner psp
und hast du skype dann schick ich dir den account mit dem angeschwächten fatalis und du musst nur den auf ne speicher karte machen und dann mit deinem und meinem account zusammen spielen ich habe den aufgehiben weil ichs immer so mach dammit ich mich nicht mit dem rumschlagen muss
es geht sogar noch besser wen du mirt meinem account on kommst und mit deinem beitrittst und dich dann 3 mal stärben lässt dann hastb du den angeschwächten auch auf deinem benutzer, aber alleine brauch man 10 min. um den zu killn

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 18:30 von JoshS1996

Sorry,sorry ich wollt ja nur sichergehn!
Ich bin wegen dem schon pleite, da wollt ich nich dumm da stehen, wenn ich alle meine Materialien vertickt und den immer noch nich gekillt hab!

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 18:33 von gelöschter User

kann ich verstehn :D habe ich auch schon oft gehabt
also willst du den accont mit dem jetzt ich kann ihn dir schicken is mir egal über was Fb,skype,windows live messenger musst nur sagen über was

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 18:37 von JoshS1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nee lass mal.
Aber Danke!;)

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 18:39 von gelöschter User

ja gut kein problem :D
ich habe das endeckt und mach das weil du vom fatalis ( egal welchem) Gr.drachenÄltestenJuwele bekommst und du brauchst 6 für die weiße fatalis G rüssis und die sind seltener als himmelsschuppen und da habe ich angefangen alle drachen ältesten anzuschwächen und zu speichern weil auch von kuschuala und teostra,ect bekommt man die und wenn ich jeden in 5min. pack mit ner glücks rüssi dann ist die schonks sehr hoch die zu bekommen

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 18:42 von JoshS1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)