!..Bewertung..! (Skylanders Spyro's Adventure)

Also ich wollte euch heute mal sagen was ich an Skylanders gut finde und was man noch verbessern kann.

Gutes:

Grafik
Story
Skylander
Erscheinungs Datum(Das nicht alle am selben Tag raus kommen)

Verbesserungs Vorschläge:

Skylander billiger
Mehr Skylander
Mehr Kapitel


Dann hab ich noch für euch:

Skylander Gigants (Sklyanders Teil 2):

Also im Dezember 2012 kommt Skylander Gigants raus.

Hier schon mal paar Tipps:

Wenn Skylander Gigants raus kommt hohlt euch schnell Figuren , weil sie genau so schnell weg sind wie von Teil 1 (Also das Skylander was jetzt draußen ist).
Und ihr könnt eure Skylander (Die ihr jetzt habt) benutzen.
Nartürlich gibt es auch neue Skylander.
Von jedem Element (Also Magie,Erde,Wasser,Feuer,Technologie,
Geist,Luft und Leben) 2 neue Figuren.
Wie die Skylander aussehen und wie sie heißen weiß ich nicht.

Wenn ich Skylanders in Sternen Bewerten müsste würde ich ihnen:

4/5 Sterne geben

Hier noch mal alle Skylanders auf einen Blick:

Magie:

Spyro
Double Trouble
Weckling Ball
Voodood

Erde:

Bash
Dino-Rang
Prism Break
Terrafin

Wasser:

Slam Bam
Zap
Wham-Shell
Gill Grunt

Feuer:

Ignitor
Sunburn
Flameslinger
Eruptor

Technologie:

Boomer
Drill Sergent
Drobot
Trigger Happy

Geist:

Hex
Cynder
Chop Chop
Ghost Roaster

Luft:

Whirlwind
Warnado
Sonic Boom
Lightning Rod

Leben:

Camo
Stump Smash
Zook
Stealth Elf



Wer noch Gutes hat oder noch paar Verbesserunggs Vorschläge, der soll das bitte als Antwort Schreiben.
Und wer Noch was über Skylanders Gigants weiß kann das auch runter schreiben.

Wenn ihr mal was im Level nicht gefunden Habt wie z.b. eine Schatzkiste der kann auf wwww.youtube.com gucken.


Naja das war es erst mal von mir wenn das neue Skylanders raus ist dann schreib ich wieder eine Bewertung über den zweiten Teil
von skylanders.


Lg Ignitor2012

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 18:30 von Ignitor2012

6 Antworten

Vorschlag online modus

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:08 von Camo_15

Stimmt Danke Camo_15

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 12:06 von Ignitor2012

Bitte

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 13:49 von Camo_15

also das man solche schätze wie bei pikmin kriegt die zum beispiel ein schatz detecktor den man wen man eine ewige quelle kriegt rauskomt

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 19:16 von Ultimate-gamer

also ich wirde mich auch freuen wenn es mehr Kapitel gibt und wirklich sozusagen wie bei den Lego HP Bonusgegenstände und wenn man sich noch eine Welt kauft es mehr als nur ein Bonuskapitel.Das mit dem 2 wegen ändern soll z.B.Zap Schleimer oder Schocker.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 19:31 von Dami25

mir wuerde es gefallen wenn es mehr kapitel und mehr skylander gaebe und die stufen von den skylandern(also attacken und level udn so)

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 22:40 von eddgame426

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)