Es gibt Son Goku als SSJ 4! =) (DBZ Superkämpfer)

Seht mal auf der seite cheats.de nach, da ist ein bild von ihm...=)

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 11:27 von teamer

13 Antworten

jup, mit Paint geht alles XD

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 12:13 von Balto

erlich gesagt, glaube ich nicht, das das jemand mit paint gemacht hat, da es wirklich sehr echt aussieht und man dafür ein echter malermeister am computer sein müsste.
auserdem, wer würde sich solche müche machen, nur um uns zu verarschen?

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 22:25 von teamer

Wenn du der Ansicht bist, das es ihn wirklich geben soll, dann gut. Nur ich brauche beweise.

Wenn du dir wirklich so sicher bist, dann sag mir doch, wie man den denn bekommt sowohl in der deutschen als auch in der japanischen Version

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 01:49 von Balto

man bekommt ihn nur auf fake modulen

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 14:04 von Yarashimo

ok, dann gib mir doch mal den code, damit ich es probieren kann

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 13:11 von Balto

woher soll ich den wissen, wie man den bekommt?!
ich habe nur gesagt, das es in wahrscheinlich gibt und ihr mit euren x-ploder codes oder game-shark codes könnt mir so wie so gestohlen bleiben...!

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 17:28 von teamer

fake modul= nachgebautes spiel des von hackern verändert wurde

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 19:59 von Yarashimo

mal zum aufklären:
ich habe eine email an die bird studios geschickt, den hersteller, un mal gefragt, ob man son goku ssj.4, tenschinhan, ... bekommen kan und sie sagten nein, son goku ssj.4 bekommt man nicht und tenschinhan, chau-zu und yamchu bekommt man auch nicht, weil der japanische hersteller nicht alles für die deutsche verfassung zur verfügung stellte.
das mit son goku ist noch leichter zu erklären:
son goku als ssj.4 taucht in dragon ball z nirgends auf, erst in dragon ball gt verwandelt er sich in einer ssj.4 und da das spiel eben dragon ball Z(doppelt unterstrichen): legend superkämpfer heist, müsste der rest wohl klar sein!

Antwort #8, 01. August 2008 um 01:06 von teamer

den gibts aber

Antwort #9, 27. August 2008 um 13:43 von Pupsi02

na toll, die Lösung fürs deutsche kenn ich selber schon. aber wie siehts nun mit der japanischen Version aus

Antwort #10, 27. August 2008 um 17:25 von Balto

da musst du die japaner fragen...XD

Antwort #11, 29. August 2008 um 07:42 von teamer

na toll, wenn du es für mich schreibst ^^
ich kann nämlich kein japanisch schreiben

Antwort #12, 29. August 2008 um 12:31 von Balto

wieso interresiert dich das so...
gameboy spielte man vor 20 jahrn... XD

Antwort #13, 29. August 2008 um 17:06 von teamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)