MW2 geht aus und PS3 startet neu (Modern Warfare 2)

Also mein problem ist:
Wenn ich MW2 ganz normal spiele (ver. 1.0 (ohne update))
geht alles ganz normal nur dass ich nicht online spielen kann

wen ich dann update auf 1.13 mache, stürzt das spiel nach start bei dem logo nach 3 sekunden ab

wen ich dan das update 1.13 lösche ( wieder auf die 1.0 version)
geht alles ganz normal, nur dass ich wieder nicht online spielen kann

einmal ging es aber dan wieder nicht, dan gings wieder und dan auf einmal (nach ner 2 stündigen pause(ps3 aus)) gings wieder nicht

an der PS3 liegt es nicht weil, alle anderen spiele funktionieren wie immer

CD ist nicht zerkratzt oder sonstiges


Bitte um schnelle antwort... !

MfG weisnit

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 18:42 von weisnit

6 Antworten

ich hab das problem raus

bloß, kann mir einer sagen wie ich die internetzulassung für ein spiel einrichte?
und geht das überhaupt?

wen ich psn abmelde
kann ich problemlos rein
aber wenn ich angemeldet das spiel starte, dann komm ich wieder ins startmenü von ps3

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 16:20 von weisnit

geh unangemeldet ins game und dann gehste online spielen dann steht bla bla bla sie müssen bei playstation network angemeldet sein.. dan auf ok,anmelden und ja dann müsste es gehn!;)

mfg bang _baby-140

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 23:14 von bang_baby-140

nope das geht nicht

wen ich da anmelde, kommt das serersuch dingens und dan gehts wieder aus

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 11:42 von weisnit

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Wenn du auf deinen Pc utorrent hast lösch es hat bei mir funkioniert obwohl ich auf ps3 spiel :O

Antwort #4, 09. April 2012 um 17:33 von Mcleon

yo dieses beschissenes Problem hab ich seit heute auch

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 19:47 von hakerkiller

Ich hab das Problem auch was soll ich machen HILFE

Antwort #6, 03. August 2012 um 01:13 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)