verzaubern (Skyrim)

hey leute! kennt jemand von euch einen gegenstand,mit den ich meine rüstung(wenn möglich stark genug) verbessern kann(also nen verzauberten gegenstand)ich hab schon die verzuberte lederarmschienen benutzt,aber das geht nur einmal..

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 18:48 von maze3947

6 Antworten

meinst du zum entzaubern oder damit die verzauberung besser wird?

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:47 von bahia8

Ich meine einen verzauberten gegenstand der meine rüstung stärker macht

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 20:21 von maze3947

ich weis jetz nicht genau was du mit der frage meinst:

1. also falls du einen gegenstand meinst mit dem du besser schmiden kannst und die lederarmschiene mit dieserm zauber verzaubert ist, dan entzaubere sie (arkaner verzauberer) und dann kannst du diesen zauber auf andere gegenstände wirken (amulete, ringe, rüstungen und armschienen/handschuhe)

2. falls du die verzauberung meinst die dich in schwehrer/leichter rüstung verbessert mach das selbe (entzaubern und andere gegenstände damit verzaubern)

Damit die verzauberungen stärker werden solltes du verzauberung skillen

und was meinst du mit funktioniert nur einmal? verzauberungen sind dauerhaft, wenn du beim schmieden deine rüstung nicht nochmal verbessern kannst dann liegt das daran das du erst mal besser in schmiedekunst werden musst um sie erneut zu verbessern

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 23:27 von skyrimfan123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bin schon in schmiedekunst auf 100.und wenn ich versuche meine rüstung nochmal zu verbessern zeigt es an das meine fertigkeiten dazu fehlen!und noch ne frage:welchen gegenstand muss ich verzaubern um meine rüstung (um sagen wir mal:15%) zu verstärken?daweil haben meine lederarmschienen diesen zauber und wenn ich es entzaubere und dann auf nen anderen gegenstand 'draufgeb',welcher gegenstand soll es dann sein?

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 23:34 von maze3947

is egal, wenn du die armschiene entzaubert hast kannst du mit dem schmiedeverbesserungszauber verschiedene gegenstände verzaubern, is egal ob ebenerz, daedra oder eisenrüstungsteil ob silbering oder saphirgoldring kannst alles gleich stark verzaubern

um deine rüstung zu verbessern wäre optimal wenn du verzauberung auf 100, verzauberer (5) und den skill für verstärkte rüstungsverzauberungen + schmiedetrank (am besten selbst gebraut falls du alchemie gut bist, bester schmiedetrank: 130% verbessern) der beste zu kaufen gibt immerhin noch 50% diesen dann kurz vor dem verbessern trinken (wirkt nur kurze zeit), hast

du kannst ring, amulet, handschuh und rüstung (mit trick: max 29% pro teil, ohne 25%) mit schmiedverbessern verzaubern

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 00:45 von skyrimfan123

Ok danke!

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 00:53 von maze3947

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)