Action Replay (Pokemon Perl)

die freundin meiner schwester hat heute bei uns übernachtet und ich habe ihr Action Replay modul aber ich kenn mich nicht azus ich drüke auf darkra und sehe mir die infan da schtet ich soll in einem markt es fon einen grünen mann erhalten aber er ist nicht da was muss ich machen

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 11:29 von pokemonfreak_1996

4 Antworten

Du musst select gedrückt halten oder l und r gedrückt halten weis ich ich nicht genau hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 12:39 von Naruto0202

du must select gedrückt halten und dabei in den super markt gehen dan siehst du den man.Danach hat er dir was gegeben damit must du dan nach fleetburg dort gibt es ein haus das abgeschlossen ist ,aber mit dem ding kannst du darein der rest geht von selbst

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 23:25 von gelöschter User

ich drücke immer L + R während ich in den Markt gehe. dann neben dem Verkäufer steht so ein 'Bediensteter' in uniform. wenn du ihn ansprichst bekommst du die Mitgliedskarte. GLG

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 10:16 von spielefanw

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
thx

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 14:41 von pokemonfreak_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)