Kleine frage (MW 3)

Also ich weis es passt hier nicht so ganz hin aber mein bruder erst 12 möchte sich das spiel holen. Da wollte ich mal fragen ob ihr findet das man das spiel mit 12 spielen kann oder nicht. Nur zur info er hat schon andere Shooter gespielt.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 18:59 von TheGameChecker

8 Antworten

das hat was mit dem Geistigen Alter zutun und nichts mit dem Körperlichen, einige kommen mit so welchen Shootern früher klar andere wiederum nicht, zumal es fraglich ist das er es sich kaufen kann das muss jemand anderes für ihn übernehmen.

zumal die Eltern darüber auch bescheid wissen sollten und es mitentscheiden sollten da sie das Kind kennen und wir nicht, das muss jeder für sich einschätzen.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:02 von olyndria

Mit 12 ist man schon geistig reif!
Außer mann hat das 21 Chromosom 3 mal.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 19:03 von gelöschter User

Die FSK ist 18 und diese sollte eingehalten werden!

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 19:13 von christiankrosch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
die USK/FSK wird so oder so von niemanden eingehalten Oo

ja so einige kiddies können geistig reifer sein als so einige erwachsene, wie ich schon schrieb muss das jeder für sich abwägen, kein Mensch auf der Welt ist gleich.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 19:23 von olyndria

ja klar dein bruder das glaubst du ja selber nicht xD

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 19:23 von triplehthebest

ach lass ihn doch, das machen hier viele den Bruder oder ein Freund in eine frage einzubeziehen damit die Frage nicht peinlich rüber kommt...

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 19:26 von olyndria

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn Kiddies "COD" o.Ä. spielen. Wie wenn die alle am nächsten Tag einen Amoklauf veranstalten(SAKASTISCH). Natürlich gibt es dann die Kiddies die dich beleidigen und nicht einfach den Mund halten können, aber davon gibt es auch genug Erwachsene.

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 12:11 von Kumpaten

Noch ein potenzieller CoD Flamer

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 03:14 von EddyHnx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)