Brauch nen guten Spieler (Starcraft 2)

der mir n paar Tipps gibt mir sagt was ich besser machen kann etc...
hab die Grundkenntnisse etc

da meine andere Frage wahrscheinlich wegen den TS Daten gelöscht wurde -.-
einfach melden ich geb euch dann die Daten(pn oder ingame DrPPanda adden)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 19:08 von killermonster

7 Antworten

auf welchem niveau spielst du?
welche rasse spielst du?

ich hätt interesse dir zu helfen aber ich brauche ein paar mehr details da ich zb als terra coach komplett nutzlos bin

mfg
peasemaker

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 21:51 von peasemaker

also wenn du dir seinen post ansiehst, würde ich mal auf nen bronze spieler tippen ;)

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 22:06 von DisasterMaster9

hab das Game ersma ne Woche :DDD bin Übungsliga und nein ich spiele kein terra ,eher zerg und toss

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 23:13 von killermonster

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ach und peasemaker hab dir ne pn geschrieben wegen ts und so

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 23:14 von killermonster

danke DisasterMaster9 hab dich auch lieb <3 <3 <3
aktuell noch nich platziert villeicht hab ich ja die woche nohc zeit mal wieder zu laddern
letzte saison war ich silber aber nur noch dia/m gegner
boahh is das frustrierend wenn man so viele punkte zum aufsteigen braucht -_-

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 00:56 von peasemaker

du win/loose ratio ist wichtig, nicht die punkte.
die punktetabelle im battlenet zeigt nur an mit wievielen punkten man (normalerweise) spätestens aufsteigt. wenn du öfert verlierst als gewinnst kannst du die tabelle aber vergessen.

z.b. bin ich vor 3saisons in 4on4 in silber aufgestiegen, dann hätte ich laut punktetabelle 1100 punkte gebraucht um in gold zu kommen. aufgestiegen bin ich aber während der saison als ich 700 punkte hatte. Grund: habe 2mal sooft gewonnen wie verloren und war am ende von der runde IMMER der erste in der punktebewertung (nicht in der division)

ausnahme: ich bin 2mal am anfang totgerusht worden und war dann meist einer der letzten :D

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 09:00 von DisasterMaster9

klar ist die win/los rate wichtig aber man braucht ne mindestanzahl an spielen damit das spiel zufällige wins (disc etc) ausschließen kann
aber hey lass uns den thread nich auch noch zu müllen

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 10:15 von peasemaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)