Woher bekomm ich... (Pokemon Schwarz)

Meisterball,Jubelball,Safariball usw. gibts die überhaupt im normalen Spielverlauf oder nur über DW.Hab zwar DW aber hab nur nen komischen anderen Ball gefunden...

(schnell antworten)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 19:18 von Juliet-Crossing

9 Antworten

meisterball bekommste iwo geschenkt, die anderen gibts nich im normalem spielverlauf^^

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:23 von Holzhammer

Sämtliche Event-Pokemon stecken in nem Jubelball.

Den Safariball gibts...oh wen wundert das...in der Safari-Zone.
Da es eine solche in Einall aber nicht gibt, wirst du den in Schwarz auch nicht zu sehen bekommen.

Und dieses ständige "bitte schnell antworten" ist doch auch ziemlich unsinnig.
Ich meine derjenige, der sich das durchlies und im Inbegriff ist zu antworten dem muss doch nicht extra gesagt werden dass er das schnell machen soll.

Was ich damit sagen will:
DU hast keinen Einfluss darauf, WANN hier was beantwortet wird.

Wollt ich nur mal sagen xDDD

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 19:47 von derschueler

@marmar: ALL CAPPPSSSSRAAAAAAAAGEEEEE! XD

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 20:08 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
...bin ich gemeint?
Und wenn ja, dann...hab ichs nicht verstanden xD

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 22:30 von derschueler

ähm, is okay ;D bin nua ich x3

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 22:34 von Holzhammer

Ouuuukaaaayyyy^^

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 22:39 von derschueler

du kannst 2 Meisterbälle regulär im spiel bekommen. einen bekommst du im laufe des spiels und den zweiten bekommst du von einem mann ( ich glaub in einem pokecenter oberhalb der treppe (bin mir nicht sicher)) geschenkt sobald du mindestens50 mal pokemons getauscht hast ( 1-1 oder über Wifi ist egal)

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 23:41 von Atomica

der mann ist im pokecenter in stratos city,und den ersten meisterball bekommst du von prof.esche in twindrake city ^^

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 10:14 von gelöschter User

@Atomica: Wer ist denn das auf deinem Bild? Ein Typ von Game Freak...? xD

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)