Vorbestellerboni (Mass Effect 3)

Also ich hab jetzt nur die Vorbestellerboni für zB. Gamestop oder Origin gefunden, finde aber keine für Amazon. Kennt die jemand?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 19:21 von -tomi123-

8 Antworten

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:43 von watchmen

Thx^^

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 01:08 von -tomi123-

Die sehen aber ein bisschen sehr overpowerd aus. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die dann im Game benutze.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 08:48 von -tomi123-

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Oh du wirst, sobald du den höchsten Grad anspielst. :)

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 20:02 von watchmen

Ich spiel immer auf dem Wahnsinn ;)
Fands jetzt nicht gerade besonders schwer (ja ok ich gibs zu ich bin ein paar mal verreckt xD).

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 01:38 von -tomi123-

Ich mache es mir gern schwerer, auf Wahnsinn sind die Gegner ja nicht klüger sondern nur schneller in ihrer Reaktion.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 19:05 von watchmen

Und halten mehr aus (sehr sehr viel mehr). Auch ist man nach wenigen Schüssen tot. In Mass Effect 2 bin ich nur ein mal auf Wahnsinn gestorben (War in dem Raumschiff, bei dem mas das FFS beschaffen musste. Da kamen an einer Stelle 6 Ableger, 20-30 Husks und mindestens 5 Monster.). Mass Effect 1 war da schon was anderes. Wahnsinn ist da auch wirklich Wahnsinn. Dort bin ich schon ein klein bisschen öfter gestorben ;)

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 01:22 von -tomi123-

Im ersten Teil bin ich schon spielend damit klar gekommen da ich dort keine Begrenzung seitens der Munition hatte und die Panzerung auch sehr viel stärker war.
Der zweite war dort schon härter aber auch keine Herausforderung sondern nur etwas wofür es sich lohnt alle Mitglieder nutzen zu können.

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 17:18 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)