Freischaltbare Autos? (GT 5)

ich habe in einer anderen Frage gelesen das man z.B. einen Jaguar XFR freischalten kann, wenn man die Top Gear Mission auf Gold schafft, kann man noch andere Autos Freischalten?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 19:32 von gelöschter User

8 Antworten

Nein,du bekommst nur einen Wagen bei Gold geschenk.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 19:49 von gelöschter User

Ja, wenn du die Lizenz international auf Gold schaffst gibt es den Nissan gt-r academy.
Diesen hier
http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=6...

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 20:32 von gelöschter User

@robinundmario,bekommt man den nicht bei der Speziallizenz!?!

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja genau bei der letzten, stimmt es ist die speziallizens, man kann sich doch noch vertuen wenn man ab tablet die Nachrichten schreibt, also es ist die letzte lizens auf alles auf Gold zu schaffen.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 20:43 von gelöschter User

Also ia lizens auf Gold dann kommt er, ob er dann auch mit einem Ticket lv 15 kommt werde ich dann mal posten.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 20:49 von gelöschter User

robinundmario,das war nicht böse gemeint.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 21:07 von gelöschter User

Hab ich auch nicht so aufgefasst, ich ärgere mich nur das ich mich falsch ausgedrückt habe und es dann falsch verstanden wurde. Aber man ist eben mich vollkommen und das ist menschlich. Ach ja den Nissan habe ich selber in matt schwarz geil das teil, in rot sieht der doof aus,aber matt sahneschnitte.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 21:14 von gelöschter User

bei welchen Herausvorderungen bekommt man denn ein auto?

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)