Mini U-Boot (Just Cause)

also nun glaube ich wirklich das mit dieser ganzen geschichte um das mini U-Boot irgendwas faul ist es steht hinten auf der Verpackung, man sieht Rico in einem Video damit fahren, man kann damit wenn auch nur sehr kurz in einer mission kurz fahren aber wieso findet man es nur so verdammt schwer es gibt so viele die es nicht finden nichtmal auf der fahrzeugkarte auf Spieletipps.de findet man es...

ist es wirklich so extrem gut versteckt oder gibt es das vllt nur in der Xbox 360 versin nicht :(

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 09:13 von Spaxarrow

6 Antworten

Ich such das U-boot auch schon eine ewigkeit.Wo zum teufel ist das u-BOOT

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 18:09 von volte02

vllt meinten die entwickler ja euch das boot was du dir bei der agentur "bestellen" kannst? also ich hab auch ne weile gesucht habs dann aber aufgegeben :-(

Antwort #2, 16. August 2008 um 08:39 von speed13

Das U-Boot gibt´s nicht!

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 21:03 von AustrianSixers

Hi!

Ich habe das U-Boot gefunden kann sich einer von euch noch an die Mission erinern die heißt Schiffe versenken an dem Hafen dort ist ein U-Boot es hängt in der Luft man kann es an einem Schalter ablassen aber man kommt ja nicht ins U-Boot hinein. Ich finde den Hafen einfach nicht mehr wo man die Schiffe zerstören muss weiß einer von euch wo der Hafen ist ich habe schon ne ganze Nacht gespielt aber ich find den einfach net mehr weiß einer von euch wo der is dan kann man es ja herausfinden wie mann reinkommt !

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 21:00 von derps2zokker

gib das mal bei jutube ein das sieht man so ein kleines ding wo man unter wasser schwimmen kann !

Antwort #5, 13. März 2009 um 20:49 von -x-x-x-x-x-x-x-

Das geht ganz einfach zu finden!
Ihr müsst die Mission "Schiffe versenken" machen und dann rechts neben dem großen Schiff am Hafen ist es!

Dort ganz einfach den Schalter bedienen und tauchen und unter Wasser einsteigen (wie bei Autos, Booten...). da ist es!
(GEHT NUR IN DER MISSION!)

BILDER:
http://img685.imageshack.us/i/30847812.png/
http://img718.imageshack.us/i/81341040.png/

Antwort #6, 10. April 2010 um 18:53 von Schadow74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause

Just Cause

Just Cause 79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)