knast ausbruch (Skyrim)

hi leider wurde ich wegen mordes an einer ziege (hust hust das is ja nur ein tier was für hippis ey hust hust) ins knast geworfen nah paar ausbruch versuchen die nicht immer geklappt haben bin ich jetzt endlich draussen und hinter mir is ein weg voller tote wärter ^^ werde ich jetzt immmer noch gesucht ? oder jagd mich keiner mehr und werde dan nit mehr ins knast geworfen ? thx im voraus

ps: rechtschreibung is egal isn freies land ;)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 19:53 von PH1LIPPGD

4 Antworten

die Wachen werden versuchen dich festzunehmen

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 20:12 von striker7

die ganze zeit ?! selbst wen ich unbemerkt draussen bin ?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 20:15 von PH1LIPPGD

nur wenn du dich in der stadt oder dörfern dich aufhälst, in dem fürstentum wo du das kofgeld hast. sobald du ein kopfgeld über 3000 Gold hast, sind kopfgeldjäger hinter dir her.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 21:05 von Phil_442

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hm bei mir sind schon welche hinterher gewesen ab 1000 gold aber das waren ganz kleine gruppen hm... naja weis schon bescheid eine dauer auf der flucht oder bezahlen und ende ...

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 22:15 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)