2 Fragen (MW 3)

Wenn ich in MW3 auf mein Steamprofil gehe, gibt es dort ja eine Steam-Bewertung oder so, weiß wer worauf die sich bezieht.
Hab gerade eine Steam-Bewertung von 9,8 ,ist die gut oder schlecht?

Seit gestern laggt MW3 in meinem ersten Spiel, nachdem ich den PC angemacht hab und MW3 gestartet habe immer ca 1 min. lang und danach sind die Lagg´s wie von Geisterhand verschwunden, hat das auch jmd. oder weiß wer, was ich dagegen machen kann?

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 20:03 von ThegreenDragon

8 Antworten

Zu 1: Die STEAM Bewertung richtet sich nach deinen Spielstunden, sonst nach nichts. Je mehr Stunden du in 2 Wochen spielst, desto höher ist die Bewertung. 10 ist hier das Maximum.

Zu 2: Es kann sein, dass deine Grafiktreiber veraltet sind, oder dass dein Rechner SHADER laden muss. Es dauert zum Beispiel auch bei jedem länger, wenn man das erste Mal nach dem Start eine Map lädt. Ein Normaler Vorgang, bei schwächeren PC's kann sich das natürlich auch noch auf die erste Runde auswirken.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 20:19 von LancerEvo

Also eig hat sich bei meinem Pc nichts verändert davor konnte ich auch so mit fast sehr guter Verbindung spielen, ist halt auf einmal gekommen.
Aber ich veruch erstma meine Grafiktreiber zu aktualisieren.
Kann man irgendwei kontrollieren, ob der Pc SHADER laden muss ?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 22:18 von ThegreenDragon

Nein. Die Shaker sind Map Partikel, sie werden immer geladen. Meist werden sie nur vorgeladen, um im Spiel flüssiger arbeiten zu können.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 22:20 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja aber wenn mein Pc die Shader immer laden muss, wie können diese dann zu den Lagg´s fürhen, vorher wars ja auch nicht so.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 22:26 von ThegreenDragon

Kann mehrere Ursachen haben, aber eine die auf dein Problem hindeuten könnte ist, dass deine Festplatte zu voll, bzw zu fragmentiert ist.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 22:30 von LancerEvo

Ne kann eig auch nich sein ich denk ma über 300 GB die ich insgesamt noch frei hab dürften nicht zu wenig sein.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 22:33 von ThegreenDragon

Mal die Windows Defragmentierung ausgeführt?

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 22:35 von LancerEvo

Nein noch nicht aber mach ich auch mal.

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 22:37 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)