hilfe! (MH Freedom Unite)

ich will den rahtlos killn aba weiß einer wie ich eine patrone dir die eigenschaft drahce hat gibt es die überhaupt & wenn ja dann bitte wie mach ich die?
weil des frost reicht nich
vill. ein paar tipps wärn auch gut

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 20:04 von darkterror1

5 Antworten

tja frost sollte aber ausreichen ansonsten nimm acu h noch wasser s und andere munition mit dan gehts schon ^^

drache können leider nur bestimmte armbrüste wie der shakalaka preisbogen oder die marienkäferkanone abfeuern...
die drache s davon kannst sowieso nur immer 3 mitnehmen leider nicht mehr und du machst sie aus drachensamen und großer knochenhülse denk ich

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 20:52 von Schlachter48

ja aba ich schaff den nich ich hab schweif-armbrust reicht die für den?
aba ein paar tipps wärn cool
& danke für die info

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 21:18 von darkterror1

ich würde es mal mit einer nahkampfwaffe probieren.sowie langschwert oder großschwert. SO habe ich es leicht geschafft.

ich hofe das hat dir geholfen.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 22:04 von tigrexkiller325

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja hab ich versucht aba ich schaffden troztdem nich ich brauch einen tipp mit ausweichen oda so tricks halt

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 22:13 von darkterror1

schau bei tippas und chaets

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 22:29 von Exilwarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)