Theorätisch müsste Tobi Sharingan-Rinngenan auch dabei sein (Naruto Ninja Storm Generations)

Weil Kabutomaru jetzt schon bestätigt wurde

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 20:18 von UchiaLord97

26 Antworten

Nein da die story wahrscheinlich nur bis Tobi vs Konan geht und er das rinnegan erst nach dem kampf erhalten hat

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 20:20 von gelöschter User

dass wissen wir erst wenns draußen ist

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 20:21 von UchiaLord97

wie schon gesagt wurde geht die Story bis Tobi vs Konan
und Tobi nimmt sich erst nach dem Kampf das Rinnegan von Nagato

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 20:23 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Gegen wen sollte Tobi mit dem Rinnegan denn bitteschön kämpfen?

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 20:25 von OnurCan14

vlt wird es ihn eben und man sieht einen nachspann oder als dlc aber dann hätten sie kabutomaru auch nicht reinhauen solln

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 20:26 von UchiaLord97

gegen wenn kabutomaru?

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 20:26 von UchiaLord97

was cool währe, wenn der Kampf Tobi vs Konan der letzte währe und dann sieht man noch wie sich Tobi das Rinnegan einsetzt und irgendwas sagt und dann endet das Spiel^^

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 20:26 von KakashiSakumo

oder noch ein aller letzter Kampf mit ihn

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 20:28 von UchiaLord97

Kabutomaru kommt aber im Story Mode soweit vor Tobi mit Rinnegan NICHT !

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 20:28 von KakashiSakumo

ich bin mir zu 99,9% sicher das Tobi mit Rinnegan NICHT vorkommt

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 20:29 von KakashiSakumo

Ich auch. Naja. sagen wir mal zu 99,999999%.
Bei mir besteht nur eine Wahrscheinlichkeit
von 0,000001% - nicht gerade viel, was?

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 20:31 von OnurCan14

aber gegen wen kämpft er und sie sollten wenigstens madara gegen hashirama bestätigen weil das kommt auch vor und ein Itachi mit Tsukyomi gibts auch nicht weil ja itachi überhaupt noch nicht gegen Kakashi, Kurenei, Asuma und Gay gekämpft hat

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 20:31 von UchiaLord97

tschuldigung hab mich wieder 2 mal verschrieben

Antwort #13, 18. Februar 2012 um 20:32 von UchiaLord97

itachi gibt es aber in zwei formen, lol. kann heißen, dass es ihn mit tsukuyomi gibt. ;)

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 20:33 von gelöschter User

Itachi kann Tsukuyomi schon seit Anfang an nutzen -.-

Antwort #15, 18. Februar 2012 um 20:34 von OnurCan14

hab aber leider noch keine bestätigung gelesen :(

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 20:35 von UchiaLord97

Kabutomaru kämpft nicht das ist schon richtig also nicht selber aber er beschwört eben mit Edo Tensei die Körper (sieht man ja auch auf den Bildern)
und er kommt in der Story VOR dem Kampf Tobi vs Konan vor Tobi mit Rinnegan kommt eben erst nach diesem Kampf

das ist wie in Storm 2 Karin hat z.B auch nicht gekämpft und ist dabei...

wir sollten froh sein das es wenigstens Tobi vor 16 Jahren gibt

Antwort #17, 18. Februar 2012 um 20:37 von KakashiSakumo

wieso löschen die meinen hilfreichen link?!?!? -____-'''

http://www.saiyanisland.com/2012/02/naruto-gene...

hier wurde der 2. itachi indirekt bestätigt……


E: jop, deswegen onur. ^^

Antwort #18, 18. Februar 2012 um 20:46 von gelöschter User

ich sag mal Tobi Sharingan Rinngenan ist dabei Ende der diskussion

Antwort #19, 18. Februar 2012 um 20:50 von Rothaar_shanks

Damit verlängerst du die Diskussion aber. Denn viele sind einer anderen Meinung^^

Antwort #20, 18. Februar 2012 um 20:53 von OnurCan14

lass` ihn doch. nächste woche erfahren wir es sowieso. xD

Antwort #21, 18. Februar 2012 um 20:56 von gelöschter User

hää wurde jetzt kabutomaru bestätigt ? wenn ja coooooooooooooollllllllllllllll :DDDD

Antwort #22, 18. Februar 2012 um 22:36 von gelöschter User

Karin ist wie Sakura pts sooooooooo uuuuuuuuuunnnnnnnnööööötttttttiiiiiiigggggggg

Antwort #23, 19. Februar 2012 um 02:45 von UchiaLord97

Nein sie ist nicht Unnötig sie ist ein Wichtiger Character für die Story ! Sakura PTS genauso !

Antwort #24, 19. Februar 2012 um 09:06 von AlboTheKiller

wurde nicht in einen trailer ein kurzer ausschnitt gezeigt wo naruto kcm vs sasuke EMS gekämpft haben ? kann es sein das die story doch weiter geht?

Antwort #25, 19. Februar 2012 um 09:29 von Mangekyou_Sharingan

Ja, aber Sakura hatte man schon einige male kämpfen sehen und sie ist eines der wichtigsten Characktere im Anime.

Antwort #26, 19. Februar 2012 um 13:30 von OnurCan14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)