rote kugeln (Devil May Cry 3)

hi leute ich wollt ma fragen, ob es einen cheat oder so ähnlich gibt um rote kugeln zu bekommen (die alle den feinden abzuknapsen is zu langwiering)
danke schon mal im voraus^^

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 20:21 von OkumuraRin

3 Antworten

Kommt drauf an welche Version vom Spiel du hast. Gibt ja die spezial Edition davon. Die "Cheats" findest du auch hier bei Spieletipps, ist mit dem Startbildschirm ne bestimmte Combi zu drücken.

Damit schaltest du dir alles frei. Kugeln sammeln musst du glaube ich aber trotzdem. Weil obiges ist soweit ich weiß der einzige Cheat. Allerdings kannst du im blutigen Palast jede Menge rote Kugeln (Orbs) sammeln. Vorallem wenn du eins der Kostüme anhast mit der lila Aura. Dann kannst du dauerhaft im Dämonenmodus rumlaufen und dein Leben füllt sich nach zugefügtem Schaden wieder auf, das ist ziemlich praktisch.

Wenn du noch den Spielmodus Quicksilver nimmst, kannst du ewig in dieser Quicksilver Kugel rumlaufen, da die Teufelskraft nicht sinkt! Ist dann aber doch recht langweilig das Spiel, aber ein guter Trick um "Dante Must Die" hinzubekommen etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn ich keinen Cheat für die Red Orbs wusste!

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:07 von Zahnstocher-Mo

hey das mit dem kostüm wusst ich noch nicht danke^^

Antwort #2, 24. März 2012 um 17:46 von OkumuraRin

Nichts zu danken ;)

Antwort #3, 25. März 2012 um 13:52 von Zahnstocher-Mo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)