Welche Aufstellung. (Fifa 12)

Hey Leute,

weiß jemand die Aufstellung von Barcelona, als die gegen Real Madrid 3:1 gewonnen haben. Davon gab es auch 'ne Challenge und in der Challenge war die Aufstellung (Spieler,Taktische einstellungen etc.)
exakt wie im realen Spiel. Also weiß jemand von euch wie die ist?
Ich war leider zu verpeilt um sie mir zu merken.
Danke schön :)


mfg

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 20:22 von vegetto_gotenks_gogeta

5 Antworten

In diesem Spiel haben sie 4-3-3 gespielt

Tor Valdes

Abwehr Abidal (LV) - Pique (IV) - Puyol (IV) - Alves (RV)

Mittelfeld Busquets (DMF) - xavi (ZM) - Iniesta (OMF)

Sturm Sanchez (LF) - Fabregas (ST) - Messi (RF)

Auswechselungen: Fabregas -> Keita

Sanchez -> Villa

Iniesta -> Pedro

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 22:16 von Squalle67

Nein eben nicht, sie haben mit 3 Verteidigern gespielt...
Ach egal es versteht mich sowieso keiner

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 00:22 von vegetto_gotenks_gogeta

das war aber die aufstellung -.- aber ich glaube sanchez hat rf gespielt, messi lf, iniesta st und fabregas om

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 13:37 von triplehthebest

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Nein die aufstellung war so wie ich geschrieben habe und nicht anders, erst recht haben sie in dem Spiel nicht mit 3 Verteidigern gespielt. oO

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 15:23 von Squalle67

danke euch, ich hatte es zwar in Erinnerung das es 3 waren aber vllt. handelt es sich um ein anderes spiel.
Danke

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 19:14 von vegetto_gotenks_gogeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)