eine frage (MW 3)

ich wollte mir mw3 holen aber ich bekomm kein i-net kann ich da nur die story spielen oder kann ich auch überleben spielen was kann man offline alles machen

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 20:25 von dennis488

10 Antworten

das spiel lohnt sich nicht wenn man den online modus nicht ausnutzt ;)

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 20:38 von TOMMiiii_xx

kann mann offline überleben spielen?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 20:43 von dennis488

Offline kann man das spielen:
-Story
-Spezialeinheit - Missionen
-Spezialeinheit - Überlebensmodus
-System Link

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 20:50 von Damnation

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke für die infos ich hole mir mw3 und dann noch i-net dann gehts los

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 21:04 von dennis488

Viel Spaß damit!

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 22:00 von Damnation

battelfield ist cool aber offline ist scheiße kann man nur kapange machen

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 22:27 von dennis488

Was hat Battlefield damit zu tun?=D
Aber hast recht für's offline zocken ist bf unnötig.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 23:26 von Damnation

Außer wenn man dafür nich so viel geld ausgeben will, sondern fürs Wochenende aus der Videothek oder nem Kumpel leiht ums einfach mal durchzuzocken und in kurzer Zeit seinen Gamerscore zu erhöhen.

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 03:58 von Kaidan

Also zum
Offline zocken: BF3
Online zocken : CoD MW3

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 13:04 von fliflofla

Ach Leute. Heutzutage gibts es doch kaum einen shooter der noch zum offline zocken zu gebrauchen ist, von ein paar ausnahmen wie Far Cry 2 oder Rage mal abgesehen. Nach dem Call of Duty-Erfolg ist der Multiplayer der einzige Grund warum die meisten Shooter überhaupt existieren.

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 03:29 von Kaidan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)