heiler! (Final Fantasy 13-2)

welches monster ist als heiler am besten und wo bekomm ich es?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 20:48 von Sanji_t

7 Antworten

also sanipudding und weißer chocobo sind die besten. Sanipudding aufgrund der empathie-fähigkeit. und weißer chocobo ist halt einfach ein sehr guter heiler

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 20:59 von jojoloe

thx ich weis den weißen chocobo bekommt man bei einem rennen aber wie kommt man zu dem rennen das taucht bei mir nicht auf oda halt welches muss ich machen damit ich das freischalte?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 21:19 von Sanji_t

den weißen Chocobo gibt es in oerba 300/ 400 dort musst du es besiegen wenn es auftaucht und hoffen das es sich dir anschließt... im Lösungbuch wird der grüne Chocobo (weiß nicht warum) als besser angeprießen...
Den gibt es im Massiv 100/110
Am besten wäre es wenn du einne sannipudding holst und ihn hochstufst bis er Medicada kann dann nimmst du einen grünen oder weißen Chocobo und tranformierst den Sanipudding rein so das der Chocobo Medicada erlernt.
Dann hast du einen wirklich guten heiler.
Der weiße soll wohl die besseren Werte haben aber ich weiß nicht ob der grüne nicht vllt bessre sachen erlernt...
Von der Zaubergeschwindigkeit sind sie jedoch gleich und fast so schnell wie Serah.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 21:33 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
suppa danke! mein sani kann nur des normale medica und is aber schon auf max! :(

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 21:41 von Sanji_t

Ist das wirklich ein Sani?
das kann nicht sein jeder lernt das...
Ist der wirklich max oder hast du einfach die passnenden Komponenten nicht?
Schau mal noch mal nach vllt kann er es oder er ist wie gesagt noch icht max.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 22:28 von Shila-Shinya

Weißer Choco, Medica kann man übertragen.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 23:30 von Chrysophrase

das problem ist die Passivfertigkeit des weißen Chocobo.
Er überträgt nach der Empathie hast und Entkräftung.

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 16:10 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)