Eine frage an die allgeinheit an die re revelations spieler! (Resident Evil - Revelations)

wieso verstehend as fast alle spieler nicht wenn man stop ruft und den richtigenw eg im geisterschiff(bonusstufe) beim raubzugsmodus ruft und die einfahc an die medaillie am anfangs chlagen obwohl das der größte fehelr ist in dem lvl.
man muss nur durch die türe nebend er medaillie laufen also die vom 1ten stufe dann kommt mann auch auf den rang s wenn mann sod as lvl macht .


wer bisher nur die medaillie am anfang zerstört hat möge bitte einen kommentar heirdrunter setzten

schreibt ruhig das ihr das jetzt nicht mehr macht und lasst es bitte demnächst

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 20:53 von grosser009

5 Antworten

Nunja ^^

Warscheinlich machen die spieler sich auch noch level 1 oda?

Der grund ist das die spieler missionen bekommen wollen .

Man bekomt nach ner runde 1-2 neue missionen und ein munitsionskasten ( ist auch eine mission ) Und die spieler wollen infektzions missionen verbreiten da es so zu schwer ist sie zu erfüllen . Wen ich sowas mache mache ich mein level auf 1 somit kan man sehen das man direkt den goal aktiviren möchte :)

Ps mein 3ds FC wir können ja mal zusammen jagen :P

2793-0774-9267 Name BlackOo

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 22:10 von BlackOo

da hat mein voredner recht, anfangs hat mich das auch gestört aber inzwischen mach ich das selber auch weil so gibs einfach mehr missionen dazu und zusätzlich immer munition für meinen höllisch speicherstand, da mangelts^^

hatte aber auch mal das pech und lief durchs ganze schifflevel mit nem level 5er und checkte erst später dass der noch recht neu ist mit seiner standard rüssi und am vordeck wars dann vorbei^^

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 10:29 von Kreichel2011

stimmt ich machs auch nur wegen den missionen XD

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 18:04 von Henner222

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Hey, ihr solltet doch alle schreiben, daß es euch leid tut und ihr es nie wieder machen werdet...
(Oder hab ich mich verlesen? Kann bei der Scheibweise nätürlich auch sein. Oder ich hab gar nicht verstanden, was er will...)

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 17:24 von UniformSkepsis0

ehm sehen wir seine character eigenschaften mal als sehr ehrgeizig xD

Antwort #5, 02. März 2012 um 16:28 von Graf_Pain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)