Hallöchen (Final Fantasy 13-2)

Ich mach's mal so kurz, wie ich kann, versprochen =D
In der Story habe ich mich mittlerweile zu dem Turm von Augusta JS300 durchgeschlagen, nur damit ungefähr wisst, welche Ansprüche an mein Team gestellt werden und welche Möglichkeiten ich so hab =)
Meine Frage dreht sich jetz um meine Begleiter:
1.Wasserwerfer
2.Bahamut
und 3. Janitoid (mein Lebensretter <3 )

so..erste Frage: Passt das so erstmal? und die zweite Frage: Bringt es Bahamut...? >_> Irgendwie verbraucht er sehr viel Zeug und wenn sich das dann nich lohnt, war es ja vergebene Liebesmühe und da hab ich keinen Bock drauf...wenn er wenigstens gut aussehen würde (^_^)

HilfeHilfe! Bittbitte antworten
Grüße,
Mephala

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 20:56 von Mephala

5 Antworten

Wasserwerfer ist meines Wissens nach einer der besten Verheerer im Spiel, wenn man ihm die fehlenden Fähigkeiten transveriert.
Den Janitoid solltest du vielleicht gegen einen Rigidon eintauschen, der kommt bei in nich allzuverner Zukunft, aber Bahamut hab ich keine Ahnung, sry
Ich weiß aber, dass er sehr spätreif ist

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 21:12 von Not_your_face

Yaay, Wasserwerfer is also wirklich gut? Hab ihn nur genommen, weil er so dumm hin-und herzuckt, is ja doll =D
Rigidon merk ich mir mal, danke ;D
Von der normalen Wortbedeutung lässt sich erschließen, dass Bahamut als spätreifen Wesen immer bessere Boni pro Level bekommt, stimmts?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 21:19 von Mephala

ja genau. ab einem bestimmten Punkt explodieren die Fähigkeiten des Monsters dann...aber Spätreif haißt auch, dass das erst ab Stufe 70 losgeht oder so...also musst du wohl noch einiges reinstecken müssen

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 21:23 von Not_your_face

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
...fällt jemandem eine "günstige" Alternative ein...? -_-

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 21:25 von Mephala

Also Behemoth ist der Erste der Behemoth-Familie den du triffst ergo kann da schonma nix gutes bei Rum kommen. Unterwegs triffste ja noch auf andere Formen bzw Brecher Formen von Ihm wie Avanda und Narasimha. Narasimha ist ein sehr guter Brecher den du im Yasha massiv 01x antriffst. Er kommt eher selten also musste dich gedulden aber das würde sich lohnen. Ansonsten kannste später noch auf Odin umsteigen bei dem ich an deiner Stelle dann bleiben würde aba das wäre noch ne Weile hin bis du zu ihm kommst. Ansonsten gäbe es nur zu sagen..Final is ein Zeitintensives Spiel und auf Hop Hop komm raus wirste nix finden das bei einmal schnippen und lieb gucken schon gleich sau stark sein wird.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 22:50 von AngelusTheOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)