Akademie Dwemer-Quest (Skyrim)

In der Akademie gibst son Typen (weiß grad nicht wie er heißt, er is der einzige mit Glatze) für den musst du eine Quest abschließen, wo du zu Dwemerruinen reisen musst, und seinen Seelenstein in solch Konvektoren (oder so ähnlich) legen musst u.s.w.
ferner bekommst du die Quest, in der du einen Kurier für ihn suchen musst, der einen Magischen Dolch bei sich trägt, diesen Dolch bringst du oben genanntem Magier, der dich daraufhin einlädt, bei seinem Experiment zuzuschauen (bei dem er beabsichtigt mit den Dwemern in Kontakt zu treten) mitten im Experiment verschwindet er jedoch, der Dolch bleibt zurück. Kurz davor erwähnte er jedoch noch einen zweiten Dolch, der das Gegenstück zu seinem bilden würde (seiner absorbiert pro Treffer 10 Punkte Magika, Lebenskraft und Ausdauer).
An alle die diese Quest schon gemacht haben, und mir hoffentlich folgen konnten, wie, wann und wo kommt dieser Magier zrück, oder wie gelange ich zu ihm? Und gibt es diesen zweiten Dolch wirklich, wen ja Wo und Welch Fähigkeit besitzt er? Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 21:13 von mr_tapir

1 Antwort

also erstens:es ist ein hammer :D zweitens: er bleibt verschwunden,und du kannst den hammer nicht kriegen,da seelenklinge und seelendonner die beiden mächtigsten waffen aus morrowind sind.arniel bane`s schatten beschwören ist ein zauber,der seinen schatten beschwört.dieser kann dir im kampf mit zaubern helfen,aber interagieren kannst du mit ihm nicht.die quest endet,wenn arniel verschwunden ist.seelenklinge kannst du behalten und von nunan einen der mächtigsten dolche in skyrim führen.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 21:51 von SamDigi2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)