Sunleth-Auenwald, Batterie, Kristalle (Final Fantasy 13-2)

hi
hätte da 3 fragen und hoffe ihr könnt mir vlt helfen ;-)

1.) in der komplettlösung steht "Bevor ihr weiter ins Yaschas-Massiv geht solltet ihr noch einen Abstecher zum Sunleth-Auenwald machen" unter punkt 3A. wie schaltet man den wald frei bzw wo ist der überhaupt und wie gelangt man dorthin?

2.) in Yaschas-Massiv muss man für einen forscher eine alte batterie finden. wo versteckt sich die?

3.) ein forscher auch in Yaschas-Massiv meint es sind sterne oder so vom himmel gefallen - 3 stück und man soll sie finden. unwissentlich hab ich schon 2 gefunden aber wo befindet sich der dritte?

danke für eure hilfe
mfg psy

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 21:13 von pseiko

3 Antworten

also bei Frage 1 kann ich dir weiterhelfen wenn du bei den Bresha Ruinen JS 5 Atlas besiegt hast bringt dich eins der Beiden Artefakte zum auenwald das müsste das Portal im tunnel sein

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 22:01 von Irvine15

Dann mach ich einfach mal weiter =O

[\quote]4. Amur-Gemme
Redet vor dem Treppe, die hinauf zu Hope führt, mit Cole, der eine Altbatterie möchte und diese in einer alernativen Zeit vermutet. Also reist zum Yaschas-Massiv - JS 01X. An der gleichen Stelle, an der ihr Cole trefft, werft ihr den Mogry hinter die Kisten zu einer eckigen Schatztruhe. Den Inhalt übergebt ihr sofort an Cole, nachdem ihr wieder in die richtige Zeit gereist seid.

3. Atropos-Spiegel
Redet im Norden Lester, der meist unten auf dem Platz zu finden ist zwischen den beiden Plattformen, die nach oben führen. Er möchte, dass ihr ihm drei Gegenstände sucht, die ihr zum Glück alle in dieser Zeit finden könnt. Den Schneekristall findet ihr im Südwesten oberhalb des Portals unter dem Laufweg. Ihr müsst die Kiste erst sichtbar machen. Geht nun nach oben und lauft links hoch. Biegt nach rechts ab, um auf den großen Platz zu gelangen. Wandert zum ersten Loch links und werft den Mogry hinein, damit der den Laubkristall einsammeln kann. Den finalen Onyx-Kristall könnt ihr weiter östlich von eurer Position im schmalen Pfad finden direkt auf einer Steinplattform. Auch diese eckige Truhe müsst ihr sichtbar machen, bevor ihr die öffnen könnt. Bringt die Sachen zu Lester für ein Fragment zurück.[\quote]

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 23:02 von AngelusTheOne

vielen dank für die raschen antworten. eine frage fällt mir da noch zu atlas ein: macht es einen unterschied ob man vorher die maschine bedient und ihn dann k.o. schlägt oder direkt k.o. schlägt? hätt nur gern gewusst ob ich da eh nichts verpasse weil ich hab den weg mit zuerst maschine, dann atlas gewählt.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 00:04 von pseiko

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)