Redstone (Minecraft)

Hi, ne Frage:


Wie baut man ein Redstone-Signal, welches NIE endet?
Danke

Emil44

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 21:18 von gelöschter User

13 Antworten

Das nie endet? Meinst du ein immer wieder neu gegebenes, das sich selbst neu startet? oder ein permanentes? Das würde man beides durch eine primitive Clock erreichen.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 21:23 von LancerEvo

ich hab ein frettchen

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 21:25 von Roter-Vogel

Indem du jeden 15. Block einen Repeater einbaust.

@Roter-Vogel ?

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 21:45 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@roter vogel: ich hab gestern nem frettchen nen böller in den arsch gesteckt und in dein zimmer geschmissen :O

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 21:53 von Jinougadestroyer

Ich würd sagen du craftest einfach eine Redstone-Fackel. Wenn du das meinst.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 23:30 von Polytetrafluorethylen

Habt ihr jetzt alle vollkommen den Verstand verloren?

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 23:31 von RandomGuy32

RandomGuy ist wie sein Name schon sagt ein zufälliger Typ der zufällige Antworten gibt mit einer zufälligen Ausdrucksweise.

Nee Spaß bei Seite.

@Emil44
Wie meinste das?
Ich kenne mich mit Redstone extrem gut aus und verstehe trotzdem nicht was du meinst xD

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 01:13 von Florilu

Seid ihr alle *****?

Meine Frage nochmal ausformuliert:

Ich möchte etwas bauen, wo ein immer wieder kommendes Redstone-Signal ausgegeben wird, und ich das aber nicht selber machen muss. Es muss von ganz alleine immer und immer wider ein Redstone Signal kommen.
(PS: Repeater geht nicht, weil das nur 13 lang ist xD)

MFG:
Emil44

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 17:32 von gelöschter User

Du brauchst eine Restone Clock.

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 17:34 von LancerEvo

Das ***** musst du mir jetzt aber mal erklären. So, wie deine Frage formuliert war, hätte man sie auch anders verstehen können. Wenn man jetzt mal von Jinouga und dem Roten Vogel absieht, hat dir also niemand eine falsche Antwort gegeben.

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 18:23 von RandomGuy32

Bei Interesse für eine gneuae Anleitung => PM.

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 18:30 von LancerEvo

Die sind nicht so schwer. Einfach ein Kreis aus 4 Repeatern und irgendwo ein Output ran.

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 18:36 von RandomGuy32

R= Redstone
P= Repeater


PRP
R R
PRP

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 19:56 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)